Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mjoelllnir

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    32
    Hits
    6.154

    Ich warte immer noch darauf dass ich mein Geld...

    Ich warte immer noch darauf dass ich mein Geld zurück bekomme... vielleicht sollte ich doch ein Ticket eröffnen... oder einfach geduldiger sein :D
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.155

    Wichtig: Manchmal muss es einfach dekadent sein......

    Manchmal muss es einfach dekadent sein...
    https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/E3RMcEN1ykKtwr-yIHDjMA_0_0.jpg
  3. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.155

    Wichtig: Beide sehr geil... Freako, sehe ich das richtig...

    Beide sehr geil...
    Freako, sehe ich das richtig dass du beide Scheinwerfer ersetzt hast? Hat der dann noch Licht? :confused: Und welche Felgen sind das?
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.251

    Die gleiche Frage wie -The_Stig- hab ich mir auch...

    Die gleiche Frage wie -The_Stig- hab ich mir auch schon gestellt, allerdings habe ich gedacht dass sich das auf die "normalen", also teureren Fahrzeuge bezieht. Einfach weil man die...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.251

    @KillBill531 Vielen Dank, da hatte ich...

    @KillBill531

    Vielen Dank, da hatte ich komplett übersehen dass da etwas aufklappt.
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.251

    Wie genau kann man eigentlich eine große Garage...

    Wie genau kann man eigentlich eine große Garage kaufen? Bin scheinbar zu doof oder blind oder beides...
    In meinem CEO-Büro kann ich zwar renovieren und einen Waffenschrank etc einbauen, von Garage...
  7. Antworten
    1
    Hits
    1.907

    Keine Geste nach Sieg

    Moin moin zusammen,
    bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr ausführt. Er steht einfach nur da. Habe schon...
  8. Antworten
    24
    Hits
    5.163

    Wenn du Rennen fahren möchtest solltest du dir...

    Wenn du Rennen fahren möchtest solltest du dir den Elegy mal ansehen. Ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, sogar kostenlos, du musst nur das Tuning bezahlen. Damit ist man auf jeden Fall gut...
  9. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Mal was anderes: Hat außer mir noch jemand den...

    Mal was anderes:
    Hat außer mir noch jemand den Fall dass das T-Shirt auf den Rennoverall "abfärbt"? Habe mir ein Rennoverall als Rennoutfit gespeichert, manchmal (in manchen Sitzungen, hatte es...
  10. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Ah, sehr gut, das muss ich dann scheinbar...

    Ah, sehr gut, das muss ich dann scheinbar überlesen haben. Hab den Newswire nur kurz in Pausen zwischen den Rennen gelesen. Danke also für den Hinweis
  11. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: In einem der Fotos aus der Ankündigung konnte man...

    In einem der Fotos aus der Ankündigung konnte man einen Tampa mit Widebody sehen, ähnlich dem Hoonigan Mustang von Ken Block:...
  12. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Weiß hier zufällig jemand was über den...

    Weiß hier zufällig jemand was über den Widebody-Tampa? Der würde mich nämlich interessieren...
  13. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.155

    Wichtig: Also mir gefällt der neue X80 Proto richtig gut:...

    Also mir gefällt der neue X80 Proto richtig gut:
    https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3P2LUs4iHEO2zOaXjhMpjg_0_0.jpg...
  14. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.155

    Wichtig: Jep, JD_ROCKD hats ja schon gesagt, Declasse...

    Jep, JD_ROCKD hats ja schon gesagt, Declasse Tampa. Mir gefallen die meisten (klassischen) Muscle Cars im Spiel sehr gut, aber ich finde der sticht auch da nochmal heraus.
    Aber auch die anderen...
  15. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.155

    Wichtig: Du bist nicht der Einzige mit Minivan, ich habe...

    Du bist nicht der Einzige mit Minivan, ich habe auch einen:
    https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/MPDrogOYCEas-NLlvskO8Q_0_0.jpg...
  16. Antworten
    964
    Hits
    248.094

    Auch wenn der Bus nicht so ganz mein Fall ist...

    Auch wenn der Bus nicht so ganz mein Fall ist sieht deiner ziemlich cool aus. 8/10

    Hier meine neueste Errungenschaft:...
  17. Antworten
    7
    Hits
    3.272

    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort....

    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Damit ist mir doch schon geholfen :)
    Dann werde ich mal in der Crew herumfragen ob mir dort jemand weiterhelfen kann. Oder würde sich hier jemand finden...
  18. Antworten
    7
    Hits
    3.272

    Nun, ich habe schon im gepinnten Beitrag...

    Nun, ich habe schon im gepinnten Beitrag gepostet, allerdings keine Antwort erhalten. Außerdem geht es in dem Beitrag darum wie man es anstellt seinen Account hin- und herzuschieben, nicht darum ob...
  19. Antworten
    7
    Hits
    3.272

    Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?

    Tach zusammen,
    mich würde interessieren ob es möglich ist die Boni wie den Dukes zu bekommen, auch ohne dass man auf einer OldGen Konsole gespielt hat?
  20. Tach zusammen, ist es eigentlich auch möglich an...

    Tach zusammen,
    ist es eigentlich auch möglich an die Wechslerboni zu kommen ohne eine PS3 oder Xbox zu haben? Habe nämlich keins von beiden, aber so ein Dukes würde mir schon sehr gefallen :)
  21. Antworten
    964
    Hits
    248.094

    Nettes Auto, schlicht aber elegant. Wollte erst 8...

    Nettes Auto, schlicht aber elegant. Wollte erst 8 Punkte geben, dann ist mir auf dem letzten Bild das Kennzeichen aufgefallen... Dafür gibts noch einen Punkt obendrauf xD 9/10
    ...
  22. Antworten
    28
    Hits
    5.334

    Genau so sieht's aus. Du kannst zwar jeden Heist...

    Genau so sieht's aus. Du kannst zwar jeden Heist als Teilnehmer spielen, als Host aber nur der Reihe nach. Also du kannst erst Prison Break hosten wenn du den Fleeca Job gehostet hast, danach Humane...
  23. Antworten
    964
    Hits
    248.094

    An sich nicht schlecht, klassisch einfach...

    An sich nicht schlecht, klassisch einfach gehallten, aber die Chromlackierung ist nicht so ganz mein Fall: 8/10

    Meine Akuma:...
  24. Antworten
    17
    Hits
    4.256

    Mal eine andere Frage zu Fahrzeugen: Gibt es...

    Mal eine andere Frage zu Fahrzeugen: Gibt es (außer dem optischen natürlich) einen Unterschied zwischen den Rennversionen von Jester und Massacro und ihren normalen Gegenstücken? Laut Wiki sind die...
  25. Antworten
    964
    Hits
    248.094

    Schickes Auto in schicker Umgebung, klassisch...

    Schickes Auto in schicker Umgebung, klassisch schlicht gehalten... 10/10

    Mal wieder was in meiner Standart-Farbkombination:
    Supersportwagen in seiner natürlichen Umgebung :)...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2