Hermes wurde berechnet

Diskutiere Hermes wurde berechnet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass der Hermes mit vollen 535.000$ berechnet wurde? Ich bin in meinem Apartment gespawnt, dort wurde der Hermes ...



Thema: Hermes wurde berechnet

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    38

    Hermes wurde berechnet

    Hallo zusammen,

    hat noch jemand das Problem, dass der Hermes mit vollen 535.000$ berechnet wurde?

    Ich bin in meinem Apartment gespawnt, dort wurde der Hermes auf der Homepage noch mit 530.000$ angezeigt. Ich habe dann das Apartment verlassen, dadurch wurde das Weihnachtspaket aktiviert. Zurück ins Apartment, der Hermes wurde auf der Homepage "for free" angezeigt. Gekauft - und 535.000$ vom Konto verloren.

    Noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

    mfg JP

  2. Anzeige
    Hallo Airwave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Ja. Gibt einige Meldungen. Gibt aber auch Meldungen bei denen nichts berechnet wurde. Einfach ein Ticket schreiben

  4. #3
    Avatar von Airwave
    Airwave ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    38
    Ok, besten Dank, dann bin ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem. Wo und wie kann ich denn ein Ticket an RS schreiben? Musste das bis dato noch nie machen.

  5. #4
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    44
    Mir wurde der auch berechnet und ich hab direkt ein Ticket an Rockstar geschrieben.

    Und als Tip, ich wusste auch nicht wie man ein Ticket erstellt, aber ich kenne Google

  6. #5
    NevadaStar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    1
    Moin,
    ich hatte das Glück, dass mir der Hermes nicht berechnet wurde.
    Ein Ticket an Rockstargames kann hierüber erfolgen:

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/requests/new

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.693
    Wäre in der Transaktionsliste dann der Betrag des Hermes, wenn was abgezogen wurde?
    Ich denke mal ja, oder? Weil dann scheint es bei mir mit 0 $ geklappt zu haben.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Hast du mittlerweile so viel Kohle, dass dir ein Abzug von 750.000 Dollar bei deinem Kontostand nicht mehr auffallen würden?

  9. #8
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wäre in der Transaktionsliste dann der Betrag des Hermes, wenn was abgezogen wurde?
    Ich denke mal ja, oder? Weil dann scheint es bei mir mit 0 $ geklappt zu haben.
    nein, steht dort nicht drin, auch wenn etwas abgezogen wurde

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.693
    Der Hermes kostet 535.000 $.
    Und nein, ich merke mir nicht täglich meinen Kontostand.

    Wenn die Überweisungsliste, dafür ist Sie ja eigentlich da,
    den dann auch net anzeigt, wäre das echt doof.

    EDIT: Habe hier eben eine interessante These im Web gelesen:
    You have to wait until 10:00 A.M. EST.
    Also 16:00 unserer Zeit. Macht ja irgendwie Sinn.

  11. #10
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Die These kann leider nicht richtig sein, da ich den erst gestern abend gegen 21 Uhr gekauft habe.

    Konnte den erst kaufen, wo ich genug Geld hatte. Fhz gekauft. Geld wurde noch nicht abgezogen. Nach einer Verkaufsmission hatte ich dann die 5325k weniger.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Hermes wurde berechnet

Ähnliche Themen zu Hermes wurde berechnet


  1. Wurde gemoddet: Hallo Liebe community. Ich wurde gestern abend gemoddet d.h. ich wurde von Level 28 auf Level 1 mit -1.9millionen XP runtergesetzt da ein modder...



  2. Ich wurde abgezockt: Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Unlock All auf GermanModzHD gekauft. Meine psc ist leer und mein Account immer noch auf level 3. Also habt ihr ne...



  3. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...