Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,22 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.346.340

    Wichtig: Anders formuliert... Ich hab ein gutes Spiel...

    Anders formuliert... Ich hab ein gutes Spiel erwartet und das ist es (ja abgesehen von der Performance) auch geworden.

    - Das ist es ja, es ist kein gutes Spiel. Einzig ne schöne Stadt + gute Story...
  2. Antworten
    3
    Hits
    27.792

    Sehe ich so aus, als würde ich mir die Videos...

    Sehe ich so aus, als würde ich mir die Videos ansehen? Wollte den Dicken machen und hab nur mal kurz gegooglet. Da kamen zig Vorschauvideos, also raus damit in die Welt :D

    Aber ja, Lenkrad und...
  3. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Ja, das glaube ich dir auch wieder. Habs da ganz...

    Ja, das glaube ich dir auch wieder. Habs da ganz gut, mein eigenes Büro oder zur Not das Kino im Keller. Bin also ungestört. Alkoholkonsum gibt's da net aber die grünen Pausen muss ich besser...
  4. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.346.340

    Wichtig: Na, jetzt mach aber mal nen Punkt. :D Du hast...

    Na, jetzt mach aber mal nen Punkt. :D

    Du hast das Spiel noch nicht angefasst, oder? Sei froh!

    Seit Juli 2019 betitelt CD das Spiel als Open World Action Adventure und nicht mehr als nur RPG....
  5. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Sorry, nicht mein Gebiet, hab Home Office und...

    Sorry, nicht mein Gebiet, hab Home Office und freue mich jeden Tag im Bademantel am PC zu sitzen :D

    Schlamm oder Ähnliches bleibt mir erspart, aber alles in allem sollte es genau so...
  6. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Das Spiel hat nen Sinn? :D Ansonsten passend...

    Das Spiel hat nen Sinn? :D

    Ansonsten passend zusammengefasst und am Ende selbst gemerkt...... *ClassicJack*
  7. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.346.340

    Wichtig: Dem Frankfurter Würstchen auch nochmal alles Gute...

    Dem Frankfurter Würstchen auch nochmal alles Gute :D

    Cyberjunk, ach, was ein "tolles" Thema. Das Spiel wird nix mehr, das müssten die komplett neu programmieren bei allem, was da falsch oder gar...
  8. Antworten
    3
    Hits
    27.792

    Kein passendes Tutorial bei YT gefunden? Gibt man...

    Kein passendes Tutorial bei YT gefunden? Gibt man da GTA mit Lenkrad ein, gibt es allerhand Hilfevideos.
  9. Braucht ihr Führungszeugnis, Lebenslauf etc? ;)...

    Braucht ihr Führungszeugnis, Lebenslauf etc? ;)

    Nach 2 Jahren dank Cyberjunk ein GTA Comeback erlebt und will wieder in ne Crew. Facebook habe ich nicht mehr aber PSN schriebe ich euch nachher...
  10. Antworten
    135
    Hits
    34.894

    Das mit den Headshots hat mich auch gewundert und...

    Das mit den Headshots hat mich auch gewundert und bis ich meinen ersten, erfolgreichen Versuch hatte bin ich zu 90% wegen Headshots erwischt worden, obwohl da nie irgendeiner oder etwas in der Nähe...
  11. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Genau wegen solchen Aussagen nerven mich die...

    Genau wegen solchen Aussagen nerven mich die ganzen Freemode PVP Spieler schon seit Tag 1 und nach meinem "Comeback" bei GTA hat sich daran nix geändert. Es ist auch ein riesen Unterschied, ob man...
  12. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Echt schade. Ist auch einzig Cyberpunk dran...

    Echt schade. Ist auch einzig Cyberpunk dran schuld. Der Schund hat mich wieder zu GTA getrieben :D
    Naja, wie gesagt, schade, aber immerhin hält mich der aktuelle Heist bei Laune. Absolut Easy und...
  13. Antworten
    775
    Hits
    186.392

    Wichtig: Keine Ahnung wohin damit, deshalb mal wieder den...

    Keine Ahnung wohin damit, deshalb mal wieder den Stammtisch besucht.

    Habe nach 2 Jahren mal wieder GTA Online für mich entdeckt und brauche wieder paar Jungs/Mädels, mit denen es Spaß macht....
  14. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Du sagst es, es ist Ubisoft und SPÄTESTENS seit...

    Du sagst es, es ist Ubisoft und SPÄTESTENS seit Unity und besonders Watchdogs haben die es bei mir verkackt.
    Mal abwarten. Trailer sieht interessant aus, aber das sah Watchdogs auch.
  15. Ah yo, dann wirds mal wieder Zeit GTA...

    Ah yo, dann wirds mal wieder Zeit GTA anzuschmeissen...... Bin dabei.
  16. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Äh Rocco, ich schließe mich an.... Hatte zwar U3...

    Äh Rocco, ich schließe mich an.... Hatte zwar U3 schon durch, aber als ich vorm 3D TV stand fiel mir sofort ein "Hey moment, Batman Arkham City und U3 sind in 3D, zack, gekauft"! Fand das 3D sogar...
  17. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Teil 1 und 2 auch gespielt happy (da waren die...

    Teil 1 und 2 auch gespielt happy (da waren die Cutszenes übrigens auch schon geil integriert)? Sollte man, denn in U4 kommt ne geile Szene in Drakes Dachboden vor inkl vielen Erinnerungsstücken aus...
  18. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Yep kannst du und die ingame Grafik ist nur...

    Yep kannst du und die ingame Grafik ist nur mini-minimal schlechter als die oben gezeigte Cutszene! Den Übergang von Cutszene zu Spiel merkt man oft gar nicht. Wie oft habe ich noch auf die Tasten...
  19. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Zu Uncharted 3: Soweit ich weiss gibt es nur die...

    Zu Uncharted 3: Soweit ich weiss gibt es nur die Box mit allen 3 Spielen in der Remastered Edition! Das sind dann aber 3 Spiele für 50 € und jeden f... Cent wert!

    Und Uncharted 4????

    Alter holy...
  20. Antworten
    640
    Hits
    82.960

    Ok, ich muss mich leider noch bis heute abend...

    Ok, ich muss mich leider noch bis heute abend gedulden, aber wer hats schon????

    https://farm6.staticflickr.com/5624/23815901722_4d1edf4ed1_b.jpg
  21. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.346.340

    Wichtig: Bulgarien? Hab ich was verpasst, oder wann waren...

    Bulgarien? Hab ich was verpasst, oder wann waren die da (welche Szene)? Waren doch nur in Berlin und Leipzig...

    Und ich schließe mich an: Mika wird den Montag nicht unbeschadet überstehen! So ein...
  22. Thema: Filme

    von Rated-R84
    Antworten
    481
    Hits
    62.232

    Muss auch gestehen, Green Lantern fand ich jetzt...

    Muss auch gestehen, Green Lantern fand ich jetzt nicht so schlimm, wie er oft gemacht wird.Aber mal gespannt, was DC aus dem nächsten Green Lantern Film macht (angeblich mit Dwayne Johnson, neben...
  23. Thema: Filme

    von Rated-R84
    Antworten
    481
    Hits
    62.232

    Ach, Batman Forever und Batman/Robin habe ich mal...

    Ach, Batman Forever und Batman/Robin habe ich mal komplett aus meiner Datenbank, da oben im Kopf, gelöscht! Gerade Batman/Robin war mal der größte Scheiss. Ich meine hallo??? Clooney als Batman? Und...
  24. Thema: Filme

    von Rated-R84
    Antworten
    481
    Hits
    62.232

    Wenn dir die Heldenflut bei Avengers schon zu...

    Wenn dir die Heldenflut bei Avengers schon zu viel war, dann warte mal Civil War ab! Gehe mal kurz die Helden durch.
    Iron Man, Captain, Winter Soldier, Widow, Wanda, Vision, Black Panther, Falcon,...
  25. Thema: Filme

    von Rated-R84
    Antworten
    481
    Hits
    62.232

    Schon klar, war aber spät und ich brauchte was...

    Schon klar, war aber spät und ich brauchte was kürzeres, als Captain America oder Civil War :facepalm:

    DC Chancenlos gg Marvel? Würd ich nicht unbedingt sagen, bzw kann man nach den nächsten DC...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4