Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RichieTheFly

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    126
    Hits
    42.847

    Das Geld haben die weil die ihre DNS-Einstellung...

    Das Geld haben die weil die ihre DNS-Einstellung an der PS3 verändern und so bekommen die beispielsweise für einen Auftrag eine Belohnung von 300 Milliarden Dollar und steigen ca 50 Lvl auf. Auch...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    OK. SORRY wegen der falschen Aussage! War echt...

    OK. SORRY wegen der falschen Aussage!
    War echt in dem Glauben das noch mit dem Sherrif-Car(Nicht SUV) nach dem 1.06 gemacht zu haben. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe mit der langen Erklärung...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    Wie meinst du reinkriegen? in die Garage?? Du...

    Wie meinst du reinkriegen? in die Garage??

    Du mußt mit dem Fahrzeug direkt vor die Garage fahren, schnell aussteigen (ohne das sich die Fahrertür schließt dann wirst du in die Garage gelangen....
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    SUCHE das Unmarked PoliceCar!! Undercover Wagen!!...

    SUCHE das Unmarked PoliceCar!! Undercover Wagen!! Und den Police Buffalo!
    Habe den Tailgater, den Sultan, das Policebike, das Security Car und Fib Buffalo
  5. DIVERSE TOTORIALS Deutscher GTA Lets Player

    Der YouTube-Kanal von proownez2
    proownez2 - YouTube

    Alles auf deutsch, leicht und verständllich erklährt. Immer Aktuell.

    :eek:
    hier zB wie ihr jedes beliebige Bild als Crew-Emblem nutzen...
  6. Antworten
    17
    Hits
    24.489

    Bin mir nicht sicher ob es klappt, aber versuche...

    Bin mir nicht sicher ob es klappt, aber versuche doch mal auf GTA Online, Jobs, Job hosten, Mission "BEGEHRT"
    Dann zocken bis der Gargobob kommt, einsteigen, zu deiner Garage zu Fliegen und das Ding...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    Nee beim Buffalo vom FiB kannst du leider...

    Nee beim Buffalo vom FiB kannst du leider garnichts tunen. nichtmal die Schußsicheren Reifen! Aber der FiB ?Rancher? hat die doch von Haus aus. Der Buffalo ist halt nur zum heizen. Kein Plan ob es da...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    heeheeeehheeee... Hab nen Manana ohne Dach,...

    heeheeeehheeee...

    Hab nen Manana ohne Dach, nen Pißwasser-Truck, nen Karin Delitannte Security Patrol und nen FIB Buffalo

    Manna
    288

    Pißwasser
    289
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    @ Splinderbob kein Thema!! @ all X-BOX...

    @ Splinderbob
    kein Thema!!


    @ all X-BOX USERS

    Dieser Typ gibt euch Aliencar, Abschleppwagen usw...
    GTA 5 Online - "Abschleppwagen bekommen" (Deutsch/German) - YouTube
  10. Antworten
    17
    Hits
    24.489

    ja ist in etwa zwischen Flugplatz und Hafen. Wenn...

    ja ist in etwa zwischen Flugplatz und Hafen. Wenn du zur Hafen-Garage fährst wo Simeon die Autos hingeliefert haben will, mußte einfach diese kleine "INSEL" daneben markieren.
  11. Antworten
    4
    Hits
    14.314

    Ja und ich vermisse schon sehnsüchtig die...

    Ja und ich vermisse schon sehnsüchtig die Explosivgeschoße für die Automatikflinte, wie Luis sie in The Ballad Of Gay Tony hatte.
    Ist fast schon zu einfach damit Helis vom Himmel zu holen...
  12. Antworten
    17
    Hits
    24.489

    Motoradhelme und Fahradhelme gibt es in jedem...

    Motoradhelme und Fahradhelme gibt es in jedem Bekleidungsgeschäft
    ;)
  13. Antworten
    77
    Hits
    57.464

    Ach cool! Thx, hab immer gedacht Stärke erhält...

    Ach cool!
    Thx, hab immer gedacht Stärke erhält man nur durch Nahkampf-Kills was ewig dauern würde!
  14. Antworten
    0
    Hits
    1.744

    Security Karin Delitannte Patrol

    Wollte mir heute mal den Security Wagen schnappen. Hatte den mal im Hafen gesehen als ich Simeon ne Karre gebracht habe. Bin da dann ne halbe Ewigkeit im Kreis gefahren. Andauernd standen da Sultan´s...
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.581

    Ach shit. Hatte deine Nachricht letzmal gelesen...

    Ach shit. Hatte deine Nachricht letzmal gelesen und hatte dir heute sogar einen besorgt. Du mußt dir nur ne PS3 dafür kaufen...
    :)
    286
    naja dann kann ich ihn ja wieder rauswerfen...
    :(

    Hab den...
  16. Antworten
    24
    Hits
    16.810

    Hähh ich weis jetzt nicht ob ich das mit dem...

    Hähh ich weis jetzt nicht ob ich das mit dem Offline Modus verwechsle aber ich glaube ich hab meine Baseball-Keule auf nen Biker-Klo gefunden. irgendwo an einer Landstraße??? Der Lag da in so einen...
  17. Antworten
    39
    Hits
    11.324

    Ein Freund von mir hat seit 3 Tagen das selbe...

    Ein Freund von mir hat seit 3 Tagen das selbe Problem. Hatte mich schon gewundert den so lange nicht mehr auf den Servern geshen zu haben. Da man ja eigentlich auf Servern landet wo sich Freunde...
  18. Antworten
    17
    Hits
    24.489

    Aber wenn ihr zu zweit seit und beide Lvl 40+ ist...

    Aber wenn ihr zu zweit seit und beide Lvl 40+ ist das doch nicht so schwer den Panzer oder den Cargobob zu klauen?
    Ich geh andauernd in die Millitärbasis, meist hol ich mir aber den Jet. Darfst dich...
  19. Nur mal so ne Frage. Wenn du mit dem Cargobob nen...

    Nur mal so ne Frage. Wenn du mit dem Cargobob nen Auto ABSCHLEPPST. Und da sitzt ein anderer Spieler drinn. Und dann versenkst du den mit sammt seiner Karre im Meer.

    Jetzt meine Frage:
    Wer zahlt...
  20. Antworten
    9
    Hits
    5.731

    Hab das eigentlich immer auf nur Crew und...

    Hab das eigentlich immer auf nur Crew und Freunde! In Missionen stell ich das meist auf für Alle weil sonst auch keiner auf den Beifahrersitz kann der kein Freund oder Crewmitglied ist. Das erscheint...
  21. Thema: Minigun

    von RichieTheFly
    Antworten
    13
    Hits
    6.857

    Naja kommt drauf an. Bin schon ein par mal in...

    Naja kommt drauf an. Bin schon ein par mal in eine Salve von den Ding gefahren...
    Kaum das du merkst das da einer auf dich ballert, ist es schon vorbei...
    $500$ Arztgebühren...
    Karre kaputt......
  22. Ambermoon und JustMoe haben es begriffen!! Aber...

    Ambermoon und JustMoe haben es begriffen!!
    Aber wenn ihr meint ihr braucht Pinke-Waffen und Unterwäsche um cool zu wirken, nur zu...
    Aber ihr macht euch lächerlich! Und ich überlege ernsthaft ob...
  23. Thema: Minigun

    von RichieTheFly
    Antworten
    13
    Hits
    6.857

    Hab die ehrlich gesagt noch nicht freigeschaltet!...

    Hab die ehrlich gesagt noch nicht freigeschaltet!
    Aber wenn ich eine aus Überlebenskämpfen mit auf den Server bringe hab ich das auch!
  24. Ja aber die Leute kriegen das fertig jede Karre...

    Ja aber die Leute kriegen das fertig jede Karre ins Spiel zu Hacken oder zu Glitchen und die beste Karre geht nicht?
    Die haben mit unter Fahrzeuge die es im Online Modus glaub ich noch garnicht...
  25. Antworten
    42
    Hits
    22.049

    Bin mir da nicht sicher aber glaube das passiert...

    Bin mir da nicht sicher aber glaube das passiert wenn ein Pleitegeier deine Karre schrottet. Hatte das erst ein mal. Aber habe schon öffter mit Null Dollar die Karren von jemanden zerstört. Und ich...
Ergebnis 1 bis 25 von 54
Seite 1 von 3 1 2 3