Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: WPK-Wolfseye

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Ok das ist auch ne Möglichkeit. [emoji3] Werde...

    Ok das ist auch ne Möglichkeit. [emoji3] Werde ich mir nachher mal anschauen.
  2. No. In der Liste auf der Webseite tauchen da auch...

    No. In der Liste auf der Webseite tauchen da auch alle Maps auf, aber NICHT im Spiel. Und kein Filter im Spiel hält irgendwelche Jobs von der Karte. Du musst mal mehr nehmen, 30 oder mehr, und dann...
  3. Also ich sehe da nur Bookmarked Jobs, und ich hab...

    Also ich sehe da nur Bookmarked Jobs, und ich hab ja nicht alle bookmarked die ich geaddet hatte.
  4. Jep. Doppelt und dreifach sicher. Und im Laufe...

    Jep. Doppelt und dreifach sicher. Und im Laufe der Zeit mehrfach beobachtet.
  5. Super. Danke. Aber ihr wisst auch nichts evtl von...

    Super. Danke. Aber ihr wisst auch nichts evtl von einem Limit an Maps die man adden kann bevor die nicht mehr auftauchen im Spiel weil es vielleicht zuviel sind? Weil irgendwas muss da sein. Das...
  6. Ja aber gibt's irgendwo ne Liste aller Maps die...

    Ja aber gibt's irgendwo ne Liste aller Maps die ich geaddet hatte? Klar, wenn ich ne Map sehe die ich geaddet hatte, dann steht da REMOVE FROM GAME. Aber da ich ja nicht mehr alle Maps weiß, wie soll...
  7. Hatte ich auch gedacht, aber das war jetzt schon...

    Hatte ich auch gedacht, aber das war jetzt schon öfter und ich hatte immer wieder doppelt gecheckt das die auch für die richtige Plattform waren. Also das kann ich ausschließen. Also löschen geht nur...
  8. Und wie lösche ich Maps die ich auf diese Art...

    Und wie lösche ich Maps die ich auf diese Art geaddet habe? Kann ich die im Social Club einsehen, allr die ich geaddet hatte?
  9. Danke. Weil es nervt wenn man die Maps...

    Danke. Weil es nervt wenn man die Maps durchforstet und sich die dann added und drauf freut, die dann aber im Spiel nicht auftauchen. Sollte es da ein Max Limit geben, dann sollte Rockstar sowas...
  10. Nein, das ist es ja. Alle bisherigen sind ja noch...

    Nein, das ist es ja. Alle bisherigen sind ja noch in der Map, nur neue nicht. Und gleiches habe ich auch schon jedesmal auf der Konsole fest gestellt. Neue Maps die ich geaddet hatte, tauchen im...
  11. Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?

    Hi zusammen,

    ich bin ja nun auch schon was länger mit GTA unterwegs, und es gibt eine Sache die ich sehr nervig finde aber irgendwie nicht verstehen kann und auch keinerlei Hinweis dazu finden...
  12. Und wenn man kein Android Fanboy ist, reagiert...

    Und wenn man kein Android Fanboy ist, reagiert man erst gar nicht darauf sondern bleibt wenigstens beim Thema. Aber ok, es gibt noch Foren bei denen man sinnvolle Kommentare bekommt. Bye bye...

    ...
  13. Was andere Leute machen ist ihre Sache. Wenn ich...

    Was andere Leute machen ist ihre Sache. Wenn ich ein Rennen validieren muss, was man schon bei Trackmania müsste, dann muss das Rennen nach der Validierung online auch genau so klappen. Einfach dann...
  14. Physik von Editor und Ingame sind unterschiedlich ???

    Hi,

    langsam krieg ich echt das k***** mit dem GTA 5 Editor. Hatte vor ein paar Tagen eine neue Map gebaut, die nach langem Testen auch klappte. Zumindest beim bauen und validieren bevor ich sie...
  15. Antworten
    2
    Hits
    1.374

    Ok haben wir heute gemacht. Diesmal hatte er...

    Ok haben wir heute gemacht. Diesmal hatte er nicht diese Probleme, er hat gehostet, und ich war der Client. Aber ich hatte als Client trotzdem nicht die Probleme die er als Client hatte. Und...
  16. Antworten
    2
    Hits
    1.374

    Komische Probleme mit dem Editor (PC)

    Hi,

    hatte im Laufe der Zeit schon die eine oder andere Map gebaut, mehr normale Rennen. Jetzt aber auch ein paar Stunt Maps. Allerdings ist es besonders bei einer Map komisch. Bei manchen Stellen,...
  17. Danke, ich meinte aber für PC. Leider ist die...

    Danke, ich meinte aber für PC. Leider ist die Mission da nur für PS4. Ich meinte oben nur das ich das Video von der PS4 gesehen habe, selber aber auf PC spiele und von dem was ich da gesehen habe, da...
  18. [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?

    Hatte auf Youtube mal ein Video gesehen wie man auf der PS4 die Yacht und den Flugzeuträger in Freeroam glitchen konnte. Würde das auch gerne mal sehen. Geht das noch, und wenn auch auf PC ? Jegliche...
  19. Also ich würde sagen das da neuerdings ein paar...

    Also ich würde sagen das da neuerdings ein paar mehr Probleme mit den Rockstar Servern gibt.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  20. Das ist auch ein paar mal passiert. Allerdings...

    Das ist auch ein paar mal passiert. Allerdings danach ging das SAVED SUCCESSFUL nicht mehr weg. Ich hörte im Hintergrund Nachrichten vom Spiel über Missionen und so aufpoppen, aber diese wurden nicht...
  21. Hat denn keiner ähnliche Probleme mit sowas...

    Hat denn keiner ähnliche Probleme mit sowas neuerdings mehr als sonst ?

    Gruß

    Wolf
  22. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern

    In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen kann, auch mitten im Spiel. War vorher nie so. Erst...
  23. Das ist meine Befürchtung auch. :( Ich habe...

    Das ist meine Befürchtung auch. :( Ich habe leider nicht die Geduld das mit der derzeitigen und sehr schlechten Editor Steuerung anständig hinzukriegen, und das versaut mir das Mappen leider. Und das...
  24. Kann echt sein das ich das mit dem Platform...

    Kann echt sein das ich das mit dem Platform Filter garnicht gesehen habe, aber andererseits, wenn man das ganze auf der Socialclub Webseite runterläd, also rennen, das ist ja nicht wie man es mit...
  25. Also zu Deathmatches kann ich nix sagen, die hab...

    Also zu Deathmatches kann ich nix sagen, die hab ich mir nicht extra runtergeladen, also selbst erstellte. Aber bei einigen Rennen hab ich es, Rennen die ich im Socialclub runtergeladen habe, das das...
Ergebnis 1 bis 25 von 71
Seite 1 von 3 1 2 3