Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hubs

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    http://fs1.directupload.net/images/150705/temp/ggd...

    http://fs1.directupload.net/images/150705/temp/ggddwpbm.jpg

    mit freundlichen Grüßen
    aus Paleto Bay
  2. Antworten
    43
    Hits
    11.005

    Ebenfalls das selbe ,ganz schön doof das ganze

    Ebenfalls das selbe ,ganz schön doof das ganze
  3. Absolut,kann ich nur bestätigen :)

    Absolut,kann ich nur bestätigen :)
  4. Antworten
    3
    Hits
    1.481

    Hab ich übersehen:confused: bringt aber auch...

    Hab ich übersehen:confused:
    bringt aber auch nicht wirklich weiter ,naja mal abwarten
  5. Antworten
    3
    Hits
    1.481

    Valentine's Day Massacre

    Hallo Leute
    weis jemand von Euch ob es dieses Wochenende wieder das "Valentine's Day Massacre" Update gibt?

    Viele Grüße
    Hubs
  6. Thema: Merryweather Jeep

    von Hubs
    Antworten
    87
    Hits
    21.219

    Hat bei mir auch funktioniert ----echt super , da...

    Hat bei mir auch funktioniert ----echt super , da freu ich mich :)
    Vielen Dank Bibernator
  7. Thema: Merryweather Jeep

    von Hubs
    Antworten
    87
    Hits
    21.219

    ist unterhalb vom Fort zur Seeseite hin, auf dem...

    ist unterhalb vom Fort zur Seeseite hin, auf dem Sandweg in höhe der Kurve
  8. Thema: Merryweather Jeep

    von Hubs
    Antworten
    87
    Hits
    21.219

    Super Probier ich dann mal aus ---und das...

    Super Probier ich dann mal aus ---und das klappt auch aktuell noch ?
  9. Thema: Merryweather Jeep

    von Hubs
    Antworten
    87
    Hits
    21.219

    Ja schon ,aber ich bräuchte einen Freund dazu...

    Ja schon ,aber ich bräuchte einen Freund dazu ,mit dem man das abstimmen könnte. Würdest Du mir dabei helfen ?
  10. Thema: Merryweather Jeep

    von Hubs
    Antworten
    87
    Hits
    21.219

    Merryweather Jeep

    Hallo Leute
    Ich bin auf der suche nach einem Merryweather Jeep. habe die Gang- Attacke beim Fort gezockt,wollte dann in die Garage damit -pech -den kann mann so nicht unterstellen .:dong:
    Wer ist...
  11. Antworten
    7
    Hits
    9.462

    Danke Dir fürs nachschauen Komisch ist ,da heist...

    Danke Dir fürs nachschauen
    Komisch ist ,da heist es immer nur "Es konnten keine pssenden Spieler für Dich gefunden werden "
    neu aufsetzen will ich nicht gleich ,werde das mal mit R* probieren....
  12. Antworten
    7
    Hits
    9.462

    Muss noch was hinzufügen, in einer "öffentlichen...

    Muss noch was hinzufügen, in einer "öffentlichen Sitzung klappt das , im Gegensatz zur Ps3 funktioniert es nicht wenn ich mich in einer Sitzung nur auf Einladung befinde
  13. Antworten
    7
    Hits
    9.462

    Gemeint ist bei Dir die Ps4 , bei meiner Ps3...

    Gemeint ist bei Dir die Ps4 , bei meiner Ps3 klappt das auch,nur bei der Ps4 geht eben bei mir nichts. Alles andere funktioniert. Gibt's da vielleicht irgendwo eine Einstellung oder was mach ich...
  14. Antworten
    7
    Hits
    9.462

    Ich muss nochmals fragen Online Spieler einladen...

    Ich muss nochmals fragen
    Online Spieler einladen über "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" funktioniert das bei Euch mit der Ps 4?
    Bei meiner 3er werden da immer einige Gamer angezeigt, bei der 4er...
  15. Antworten
    7
    Hits
    9.462

    Online Spieler suche

    Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler.
    Kann das jemand von Euch bestätigen?
    Vielen dank in voraus...
  16. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    So endlich mit der Ps4 online , nur Einladungen ...

    So endlich mit der Ps4 online , nur Einladungen zu Missionen wollen noch nicht so recht klappen , da kann noch keiner gefunden werden.
    Denke mal langsam läuft's wieder ----- hoffentlich

    Schönen...
  17. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Bei mir muß erst noch eine e-mail verschickt...

    Bei mir muß erst noch eine e-mail verschickt werden die bestätigt werden soll ---------------kommt aber keine verdammt:dong:
  18. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Mit meiner Ps3 online funktioniert ,will ich mit...

    Mit meiner Ps3 online funktioniert ,will ich mit der PS4 online lässt mich PSN nicht anmelden , ist schon wirklich seltsam
  19. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Scheint schon wieder Probleme zu geben , kein...

    Scheint schon wieder Probleme zu geben , kein anmelden möglich
  20. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Na jedenfalls kommen Nachrichten von anderen...

    Na jedenfalls kommen Nachrichten von anderen Playern aufs Smartphone.
    Wie lange das allerdings so funktioniert sei dahingestellt , man hat neuerdings immer ein komisches Gefühl beim starten der PS...
  21. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Ich spiele auf der PS3

    Ich spiele auf der PS3
  22. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Hab gerade nochmal probiert , funktioniert bei...

    Hab gerade nochmal probiert , funktioniert bei mir einwandfrei und der Schnee is auch weg , alles so wie es sein sollte
  23. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Gerade mal kurz probiert , geht wieder:):):):)

    Gerade mal kurz probiert , geht wieder:):):):)
  24. Antworten
    284
    Hits
    42.583

    Bei mir das selbe Ein Fehler Ist Aufgetreten Sie...

    Bei mir das selbe
    Ein Fehler Ist Aufgetreten Sie Wurden Von PSN Abgemeldet fehler ..........
    Probier schon ne ganze Zeit und hab alles überprüft aber das erklärt dann alles
  25. Antworten
    75
    Hits
    14.304

    Spiele auch auf der 3er, bin aus der Oberpfalz,...

    Spiele auch auf der 3er, bin aus der Oberpfalz, da ist's meistens wettertechnisch etwas besch..... , deshalb lieber kein Schnee :) Der soll übrigens am 26. um ca 5.30 Uhr für die 3er wieder weg sein,...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2