Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Benutzername

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    1.252
    Hits
    330.376

    Besten Dank!

    Besten Dank!
  2. Antworten
    1.252
    Hits
    330.376

    Wo finde ich die Mental Stats? ich lese immer nur...

    Wo finde ich die Mental Stats? ich lese immer nur die Warnung davon. :D
  3. Ein Viertel des Videos war das Intro. Da hat man...

    Ein Viertel des Videos war das Intro. Da hat man gar keine Lust mehr das eigentliche Video zu sehen.
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.551

    Wichtig: Gabs für SadD nicht mal 25k? Bin vorhin...

    Gabs für SadD nicht mal 25k? Bin vorhin beigetreten und habe auf schwer 18.750$ bekommen.
  5. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten

    Hey Leute,
    vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist. Deswegen möchte ich hier eine Liste erstellen, mit allen...
  6. Antworten
    78
    Hits
    15.475

    Ich meine das eher im Gegensatz zu anderen...

    Ich meine das eher im Gegensatz zu anderen Shootern. In CoD z.B. hab ich eine 0,83 KD, weil ich einfach kein Meister im zielen bin und die anderen es oft besser können.
    In GTA habe ich momentan eine...
  7. Antworten
    78
    Hits
    15.475

    Lester anrufen ist also für Noobs? Das ganze...

    Lester anrufen ist also für Noobs?
    Das ganze Deathmatch in GTA ist doch im Grunde schon für Noobs. Hinter einer Deckung stehen, zielen, wenn der Punkt jemandem folgt -> schießen.

    Versteht mich...
  8. Wichtig: Ich hab das eigentlich noch nie irgendwo drunter...

    Ich hab das eigentlich noch nie irgendwo drunter geschrieben, allerdings konnte ich gerade nicht anders :D
  9. Wichtig: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/...

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1686/K8x4XyUZd06vC9KronpqzQ/0_0.jpg
    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2300/B097YdpF0kmp5IzlQ8bRhA/0_0.jpg

    Einparken Level over...
  10. Der Turismo bricht leicht aus? Der hat eine...

    Der Turismo bricht leicht aus? Der hat eine richtig geile Bodenhaftung, da kannste im Zick-Zack um die anderen Autos rumfahren. Geht manchmal leicht quer, lässt sich aber in null Komma nichts wieder...
  11. Antworten
    135
    Hits
    24.432

    Umfrage: Der einzige Glitch, den ich je angewendet habe,...

    Der einzige Glitch, den ich je angewendet habe, war es, den Perleffekt auf einen Mattlack zu bringen.

    Etwas anderes als optische Glitches kämen für mich nicht in Frage, denn mir ist es schlicht...
  12. Könnte mal jemand bitte seine...

    Könnte mal jemand bitte seine "Begehrt"-Spieleliste als Link posten? Würde mir die gern runterladen.
  13. Antworten
    596
    Hits
    116.215

    @encelion: Reduzier mal deine Kommas, die sind...

    @encelion: Reduzier mal deine Kommas, die sind teilweise so dermaßen unpassend, dass man den Text nicht fließend lesen kann.

    Das schlimmste was mir bislang passiert ist? Jemand hat kurz hinter der...
  14. Antworten
    7
    Hits
    1.742

    Ja, der Rest spielt fast ausschließlich FIFA bzw....

    Ja, der Rest spielt fast ausschließlich FIFA bzw. CoD :D
  15. Antworten
    7
    Hits
    1.742

    Das weiß ich leider nicht, mein GTA Kollege ist...

    Das weiß ich leider nicht, mein GTA Kollege ist im Urlaub.
    Übrigens geht es seit vorhin wieder, ohne irgendwas gemacht haben zu müssen.
  16. Antworten
    7
    Hits
    1.742

    Wenn ich aus der Garage laufe bleibt das so. Ich...

    Wenn ich aus der Garage laufe bleibt das so. Ich kann damit Missionen, Deathmatches und alles weitere spielen.
    Ist für mich nicht wirklich tragisch, aber wäre trotzdem cool zu wissen, woran das...
  17. Antworten
    7
    Hits
    1.742

    Bei jedem Start keine Arme

    Hey Leute,
    Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim Start von GTA O habe ich weder das Oberteil, noch...
  18. Wichtig: Ich konnte eben im Wasser ganz normal laufen....

    Ich konnte eben im Wasser ganz normal laufen. Kein Lungenvolumen oder so, ich bin auch ganz normal gefallen, als ich aus einem aufs Wasser zu rasenden Auto gesprungen bin.
  19. Das Rennen muss mindestens 1.00 km lang sein,...

    Das Rennen muss mindestens 1.00 km lang sein, deshalb wirds mit 'ner Viertelmeile nichts :D
  20. Danke, dann kann ich ja guten Gewissens weiter...

    Danke, dann kann ich ja guten Gewissens weiter investieren.
    Wenn niemand mehr etwas dazu sagen möchte, kann hier geschlossen werden.
  21. Klar steht es noch zur Verfügung :) Weiß...

    Klar steht es noch zur Verfügung :) Weiß allerdings nicht, ob die Rennen Konsolenübergreifend sind.
  22. Ich habe zufällig erst letztens so ein Rennen...

    Ich habe zufällig erst letztens so ein Rennen erstellt. Auf der Autobahn in der Stadt gibt es einige gerade Stellen, du einfach ein Rennen von A nach B erstellen kannst. Bei mir passt sechs Autos in...
  23. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?

    Hey leute,
    es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen:


    EMS-Verbesserung
    Getriebe
    Turbolader


    Anfangs dachte ich mir, dass ich mir nur den Turbo...
  24. Welche Art von Glitches/Spielfehlern etc. sind verboten?

    Hey,
    ich habe lange überlügt in welches Forum das am besten passt und dacht enun, dass es hier am besten platziert ist.

    Laut Forenregeln sind ja Exploits verboten die Geld, Autos oder sonstiges...
  25. Antworten
    111
    Hits
    36.195

    Ich fang dann auch mal an. Das erste Auto war...

    Ich fang dann auch mal an.

    Das erste Auto war ein blaues Zion Cabrio, was allerdings durch einen blöden Fehler verloren ging. Habe mir direkt das gleiche Modell in rot "gekauft";) Mir gefällt die...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2