Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VGN x JESUS

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    1.722

    Overhigh auf Next-gen?

    Hallo.
    Ich hatte GTA 5 auf Xbox 360 und überlege ob ich es mir für PS4 vorbestellt.
    Das Problem ist aber das ich meinen 360 Charakter verloren habe und daher neu anfangen müsste.
    Und es wäre für...
  2. Antworten
    14
    Hits
    3.618

    Bin auch Xbox- Spieler (hier eine minderheit)...

    Bin auch Xbox- Spieler (hier eine minderheit)
    Ich ¤dde euch mal auch:)
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.607

    Habe einen voll getunten Sultan zu verschenken-...

    Habe einen voll getunten Sultan zu verschenken-
    Hab ihn gefunden und getunent und dabei vergessen, das ich schon einen besitze xD

    Gt = Forumname
  4. Antworten
    24
    Hits
    4.792

    Wäre auch dabei. GT: VGN x Jesus

    Wäre auch dabei.

    GT: VGN x Jesus
  5. Antworten
    1
    Hits
    1.791

    Spieldverderber zeit verlängert?

    Hallo.
    Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen.
    Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag und 13 Stunden als Spielverderber verbringen muss.
    Ich...
  6. Antworten
    4
    Hits
    1.622

    Suche Leute für GTA Online

    Hallo.
    Nachdem ich GTA 5 mehrmals durchgespielt habe und GTA Online auch extrem lange gespielt habe suche ich nun ein paar Leute die lust haben Los Santos unsicher zu machen.
    Schreibt einfach euren...
  7. Antworten
    499
    Hits
    102.739

    Ich bin nicht zufrieden da mal wieder das...

    Ich bin nicht zufrieden da mal wieder das wesentliche vergessen wurde.
    Erstmal haetten sie z.b die Crew-suche fixen und regionale Server benutzen koennen.
    So macht GTA einfach keinen Spaß.
  8. Antworten
    499
    Hits
    102.739

    Selbst mit den neuen dlcs kann Rockstar GTA 5...

    Selbst mit den neuen dlcs kann Rockstar GTA 5 nicht mehr retten.
    Dennoch ein netter Versuch.
  9. Antworten
    36
    Hits
    5.315

    Es wäre schon albern eine zentralbank alleine...

    Es wäre schon albern eine zentralbank alleine auszurauben.
    Obwohl man ja auch ohne hilfe 52497 Soldaten umbringen kann ohne sich wirklich in gefähr zu begeben...:confused:

    Da kann man jedoch nur...
  10. Antworten
    36
    Hits
    5.315

    Naja. Es wäre trozdem viel einfacher dafür eine...

    Naja. Es wäre trozdem viel einfacher dafür eine Spielersuche zu benutzen zu können.
    Wenn man Missionen mi fremden machen kann dann sollte es auch mit den Überfällen so gehen.
    Oder wenigstens...
  11. Antworten
    36
    Hits
    5.315

    Wie ich gehoert habe besteht die Forum-Crew fast...

    Wie ich gehoert habe besteht die Forum-Crew fast nur aus Ps3lern. Daher waere ein beitritt sinnlos. Und die Suche nach Crews habe ich aufgegeben da ich bis jetzt in jeder das einzige aktive Mitglied...
  12. Antworten
    36
    Hits
    5.315

    Dennoch ist es ziemlich Schade wenn es nur mit...

    Dennoch ist es ziemlich Schade wenn es nur mit der crew geht. GTA 5 ist und bleibt ein Solo-Spiel, auch online. Und Crews mit AKTIVEN spielern sind so selten wie marokkanische Einzelkinder.
  13. Antworten
    36
    Hits
    5.315

    Banküberfalle nur mit Crew?

    Hallo.
    Da nahezu jeder auf die kommenden Banküberfalle wartet habe ich mich etwas darüber informiert.
    Und ich las das die Überfälle nur mit der Crew möglich sein sollen.
    Stimmt das so?
    Wäre...
  14. Antworten
    202
    Hits
    30.803

    Ich komm dann mit dem Monroe. Solange er...

    Ich komm dann mit dem Monroe.
    Solange er "Mafiahaft" genug ist.
  15. Antworten
    202
    Hits
    30.803

    Solange die Autos keine Buggys sind oder 0% auf...

    Solange die Autos keine Buggys sind oder 0% auf Panzerung haben dürfte das eh kein Problem sein :D
  16. Antworten
    202
    Hits
    30.803

    Klingt interessant. Bin auch dabei. Falls...

    Klingt interessant. Bin auch dabei. Falls moeglich wuerde auch ein Freund mitmachen.
  17. Antworten
    0
    Hits
    1.432

    Suche aktive Spieler für X-Box

    Hallo.
    Ich bin nun lvl 55 und GTA wird allmählich langweillig.
    Daher suche ich ein paar nette Spieler die häufig GTA spielen.

    Ihr könnt mich adden (GT: VGN x Jeusu) und am besten eine PN senden...
  18. Antworten
    1
    Hits
    1.453

    Permanente Einsamkeit?

    Hallo.
    Ich bin in GTA Online inzwischen Rang 57, und das Spiel wird allmählich langweillig.
    Daher dachte ich mir es zu versuchen mit anderen Spielern zusamen zu spielen.
    Jedoch war dies nicht so...
Ergebnis 1 bis 18 von 18