Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlackWhiteRed

Seite 1 von 14 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    46
    Hits
    8.441

    Ja das wäre so toll[emoji1] Wir machen aus GTA...

    Ja das wäre so toll[emoji1] Wir machen aus GTA einfach SIMS[emoji38]
  2. Antworten
    38
    Hits
    10.146

    @Kazadoom666 GTA ist GTA (PvP).... finde dich...

    @Kazadoom666

    GTA ist GTA (PvP).... finde dich damit ab oder spiel was anderes!

    Trotz dessen bin ich aber dafür das "friedliche Lobbys" von R* geschaffen werden wo keiner Waffen hat und jeder...
  3. Antworten
    290
    Hits
    40.277

    Naja, es werden täglich genug Modder gebannt....

    Naja,

    es werden täglich genug Modder gebannt. Ich selber habe ein paar Modder unter meinen Freunden und die wurden schon öfters gebannt. Meistens wenn sie angeschissen wurden oder wenn sie...
  4. Antworten
    359
    Hits
    98.130

    Wichtig: [PS3] Tuningteile freischalte - Scheinrennen

    [PS3]

    Moin!

    Ich würde mit meinem 2. Charakter gerne noch ein paar Tuningteile freischalten und suche dafür jemanden.

    Bei Interesse bitte PN an mich!

    Gruß
    BlackWhiteRed
  5. Bifta: 20 Blazer: 20 Bodhi: 20 Brawler: 19...

    Bifta: 20
    Blazer: 20
    Bodhi: 20
    Brawler: 19 (-2)
    Dubsta 6x6: 20
    Dune Buggy: 20
    Duneloader: 20
    Guardian: 20
    Injection: 20
    Insurgent: 21 (+1)
  6. Antworten
    38
    Hits
    10.146

    Gibs davon auch ein Video was du posten kannst?...

    Gibs davon auch ein Video was du posten kannst?
    Wäre cool!
  7. Antworten
    35
    Hits
    23.923

    Geht alles nicht mehr.

    Geht alles nicht mehr.
  8. Antworten
    6
    Hits
    2.411

    Mag ein Zufall sein... genau kann das keiner...

    Mag ein Zufall sein... genau kann das keiner sagen glaube ich.
    Wie gesagt, manche sind einfach gut und ob neue Strecke oder nicht, einige können mit ihrem Auto einfach nur gut umgehen. Da du aber...
  9. Antworten
    6
    Hits
    2.411

    Gerade bei "Rennen" gibt es absolute Vollprofis....

    Gerade bei "Rennen" gibt es absolute Vollprofis. Es gibt sogar Race-Crews die fast nichts anderes tun als Rennen fahren.
    Ich persönlichen fahre nicht so gerne Rennen, aber hin und wieder wage ich...
  10. Antworten
    290
    Hits
    40.277

    Ja klar... Aber an diese Statistik kommt, glaube...

    Ja klar... Aber an diese Statistik kommt, glaube ich, keiner von uns ran.
  11. Antworten
    8
    Hits
    3.347

    Ach sieh an... Nun weiß ich endlich warum meine...

    Ach sieh an... Nun weiß ich endlich warum meine Ausgaben für "Fahrzeuge und Wartung" so hoch ist :dong:
  12. Akuma: 45 (+1) Innovation: 0 (-1) Sanchez: 11...

    Akuma: 45 (+1)
    Innovation: 0 (-1)
    Sanchez: 11 (-1)

    Innovation ist raus.
  13. Antworten
    348
    Hits
    68.522

    Also ich habe eine K/D von 5+. Wie ich zu dieser...

    Also ich habe eine K/D von 5+. Wie ich zu dieser komme? Snipern.
    Ich verbringe ca. 60% meiner Zeit mit snipern... das ist meine Königsdisziplin . In DMs bin ich schlecht, auf offenen Feld so lala...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.699

    Wichtig: Uns genau DA ist liegt das Problem. Die Regierung...

    Uns genau DA ist liegt das Problem. Die Regierung DARF alles verschleiern und ihre Gräueltaten verbergen... warum darf das der Bürger nicht? Die Regierungen sind am Genozid von millionen Menschen...
  15. Was total blöd ist, denn... Wenn ich mit meinem...

    Was total blöd ist, denn...
    Wenn ich mit meinem 1. Charakter rennen gewinne, werden diese zwar beim 2. Charakter in der Statistik angezeigt, aber die Tuningteile werden für den 2. Charakter trotzdem...
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Naja, Selbstmorde werden ja nicht gezählt....

    Naja,

    Selbstmorde werden ja nicht gezählt. Aber ja, eigentlich müsste ich einen Kill in der Statistik bekommen. Das war aich damals so. Vor einigen monaten aber, wurde dies abgeschafft. Man...
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.350.699

    Wichtig: Als ich das gesehen habe wurde mir etwas...

    Als ich das gesehen habe wurde mir etwas unwohl... Welche Frau, "normale" Frau, mit Verstand lässt sich sowas krankes tattoowieren?! Und das ist kein Höschen oder sonstiges, sondern ein richtiges...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Passt hier zwar nicht rein, aber was solls! ...

    Passt hier zwar nicht rein, aber was solls!

    Mich stört seit monaten extrem, das wenn man bei dem Versuch einen Spieler zu Killen (zB mit Haftbombe am Auto und dann selber neben dem Spieler...
  19. Akuma: 45 (+1) Double T: 7 Faggio: 3 ...

    Akuma: 45 (+1)
    Double T: 7
    Faggio: 3
    Innovation: 9 (-1)
    Sanchez: 9 (-1)
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Sorry, aber ich hab echt kein Plan wie man das...

    Sorry, aber ich hab echt kein Plan wie man das macht[emoji4]
    Unter "Einstellungen" oder wie?
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Wie stellt man denn die Deckkraft auf 0%?

    Wie stellt man denn die Deckkraft auf 0%?
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Mir ist mal was aufgefallen letztens.... Mein...

    Mir ist mal was aufgefallen letztens....
    Mein Kumpel hat einen ganz weißen Charakter und bei dem sind nie Stopeln auf dem Kopf. Ich habe einen " Sonnenatudio" braunen Charakter und bei dem sieht man...
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.091

    Wichtig: Geht leider nur manchmal durch Zufall/ Trick/...

    Geht leider nur manchmal durch Zufall/ Trick/ Bug. Ich habe das gleiche "Problem".
  24. Antworten
    5
    Hits
    3.345

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du auf...

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du auf dem PC spielst. Dort soll es, wie ich immer so lese, ziemlich viele Modder geben. Wenn du nochmal sowas erlebst wie heute, dann wechsel einfach die...
  25. Akuma: 43 (+1) Double T: 10 (-1) Faggio: 8 ...

    Akuma: 43 (+1)
    Double T: 10 (-1)
    Faggio: 8
    Innovation: 8
    Sanchez: 10 (-1)
Ergebnis 1 bis 25 von 331
Seite 1 von 14 1 2 3 4