Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: F__k_U__

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    8.417

    Der weg mit dem kuruma war schon der richtige,...

    Der weg mit dem kuruma war schon der richtige, bloß die fahrt über dem berg ist unnötig. Ihr hättet direkt zum dingi fahren können. So haben wir es gemacht bei der MMC.
  2. Antworten
    12
    Hits
    12.522

    Vorwärst und rückwärts gleichzeitig drücken, ist...

    Vorwärst und rückwärts gleichzeitig drücken, ist das so schwer selbst herrauszufinden?
  3. Wichtig: Ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist, aber es...

    Ich weiß nicht ob es aktuell noch so ist, aber es gab mal einen glitch mit dem man sein aussehen noch verändern konnte. Schau am bestem mal auf youtube, da solltest du wohl was finden denke ich
  4. Fehlen noch 2 mitspieler, wenn ihr zeit und lust...

    Fehlen noch 2 mitspieler, wenn ihr zeit und lust und minimum level 70 seit meldet euch :) gibt euch nen ruck und ergreift die chance ^^
  5. Solltest du mal machen, hat sich so angehört als...

    Solltest du mal machen, hat sich so angehört als wenn du in einer lauten industrie halle wärst, zumindest vom klang her..
  6. Du hast versucht kontakt aufzubauen? Wann? Außer...

    Du hast versucht kontakt aufzubauen? Wann? Außer ein hallo am anfang hab ich nichts weiter gehört von dir. Könnte aber erklären warum dein headset so komisch gebrummt hat zwischen durch..
  7. Wenn du drauf gehst weil keine Kommunikation...

    Wenn du drauf gehst weil keine Kommunikation vorhanden ist, dann tuts mir leid. Da frage ich mich nur warum du 2 mal gestorben bist und nicht alle anderen? Zumal wollte ich auch wissen ob du auch...
  8. Antworten
    0
    Hits
    3.149

    character wechsel bei 'Kriminelles genie'

    Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der fortschritt resttet oder bleibt er vorhanden?
  9. 2 weitere mitspieler werden noch gesucht

    2 weitere mitspieler werden noch gesucht
  10. Da mir das probezocken mit den leuten nicht...

    Da mir das probezocken mit den leuten nicht zugesagt hat (2 mal während einer vorbereitungs missions gestorben auf normal ) suche ich weiterhin noch 3 mitspieler. Wenn interesse bitte melden. Ab lvl...
  11. In jedem klamottenladen. Da wo man auch...

    In jedem klamottenladen. Da wo man auch Motorradhelme bekommt
  12. Hmmm... versucht zu sonntag noch weiter im level...

    Hmmm... versucht zu sonntag noch weiter im level aufzusteigen, damit ihr mehr westen tragen könnt. Dann seit ihr dabei. :)

    ihr könnt ja schon mal ein outfit für sonntag erstellen,
    schwere rüstung...
  13. Ich suche noch weitere interessenten für die...

    Ich suche noch weitere interessenten für die bildung des teams. Wenn ihr bock habt einfach eine pn oder hier schreiben, danke
  14. Antworten
    5
    Hits
    4.344

    Stell im social club die sprache auf englisch,...

    Stell im social club die sprache auf englisch, dann geht es.
  15. [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung

    Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und zudem auch ein gewisses level erreicht haben. Mit...
  16. Antworten
    21
    Hits
    86.996

    ja aber es sind schon fertige bei oder? sowas...

    ja aber es sind schon fertige bei oder? sowas wollte er doch?
  17. Antworten
    21
    Hits
    86.996

    https://www.youtube.com/watch?v=9aHsqsVG_XQ

    https://www.youtube.com/watch?v=9aHsqsVG_XQ
  18. Antworten
    8
    Hits
    2.334

    Alles klar :) danke für die schnelle Antwort

    Alles klar :) danke für die schnelle Antwort
  19. Antworten
    8
    Hits
    2.334

    Charakter Transfer, saved outfits

    Habe vor nächste woche von ps3 auf ps4 zu wechseln. Nun stellt sich mir die frage ob die gespeicherten outfits mit übertragen werden??
  20. Antworten
    88
    Hits
    64.435

    Staat nur zu sagen wie es nicht funktioniert,...

    Staat nur zu sagen wie es nicht funktioniert, wäre es mal hilfreich zu erwähnen wie es funktioniert.
  21. Antworten
    1
    Hits
    3.435

    Auto nach kauf nicht in ifruit app sichtbar

    Hey, weiß jemand wie lange es dauert bis ein auto in der app sichtbar wird? Will ein anderes kennzeichen ans auto bauen. Es handelt sich um den insurgent. Schon mal danke im vorraus
  22. Antworten
    359
    Hits
    98.039

    Wichtig: da bin ich auf arbeit(nachtschicht) geht leider...

    da bin ich auf arbeit(nachtschicht) geht leider nur jetzt
  23. Antworten
    359
    Hits
    98.039

    Wichtig: hey, suche jemanden für jetzt um tuningteile...

    hey, suche jemanden für jetzt um tuningteile freizuschalten. vielleicht findet sich ja noch jemand der die auch noch braucht.
    spiele auf ps3, psn ist : F__k_U__
  24. Antworten
    359
    Hits
    98.039

    Wichtig: [PS3] Tuningteile freischalten

    Hey, wie schon im titel steht, suche ich jemanden um mit ihm die tunigzeile freizuschalten. Wen jemand die auch noch brauch und interesse hat kann sich dieser gerne bei mir melden.
    schon mal vielen...
  25. Antworten
    1
    Hits
    5.061

    Immobilien kaufen ist glaube ich erst aber einem...

    Immobilien kaufen ist glaube ich erst aber einem gewissen rang möglich. Bin mir jetzt nicht sicher welchrn du benötigst aber es ist glaube rang 5
Ergebnis 1 bis 25 von 156
Seite 1 von 7 1 2 3 4