Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roccat

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Willkommen im 20. Jahrhundert. Ich weiß ich weiß,...

    Willkommen im 20. Jahrhundert. Ich weiß ich weiß, bei euch da drüben in der DDR läuft die Zeit ein bisschen langsamer. Kein Ding. Kleiner Tipp: Google mal nach "Mikrowelle". Geile Geräte, wirklich....
  2. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Der war wirklich gut :D Das Forum hier hat eh...

    Der war wirklich gut :D Das Forum hier hat eh kein gutes Image nach außen hin. Wer ein bisschen im Internet wegen GTA unterwegs ist weiß das. Und bevor jetzt wieder der ach so tolle Mod mit "dann geh...
  3. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Hast ja recht.

    Hast ja recht.
  4. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Arbeiten? Ich arbeite von Zuhause aus.

    Arbeiten? Ich arbeite von Zuhause aus.
  5. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Wer hat sich denn wo eingemischt? Sie war es...

    Wer hat sich denn wo eingemischt? Sie war es doch. Meine Fresse nur weil sie zwei Titten und ein Loch hat mach mal jetzt nicht einen auf Beschützer du Pfeife. Natürlich habe ich mich entschuldigt....
  6. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Wie fertig bist du denn? Hat hier jemand die Null...

    Wie fertig bist du denn? Hat hier jemand die Null gewählt oder was? Ganz schön frech muss ich ja mal sagen. Anscheinend musst du wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Wie wäre es denn...
  7. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Bist du dicht? Da war garnix mit doppelpost! Was...

    Bist du dicht? Da war garnix mit doppelpost! Was reimst du dir da zusammen?

    Schau mal in eurem Crew Thread. Schau da mal rein und lösche dort alle doppelposts.
  8. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Schon wieder gelöscht? Wegen was man??

    Schon wieder gelöscht? Wegen was man??
  9. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Schon wieder gelöscht xD xD xD haha... Was soll...

    Schon wieder gelöscht xD xD xD haha... Was soll das
  10. Antworten
    114
    Hits
    23.050

    Hier haben einige aber auch viel...

    Hier haben einige aber auch viel Überzeugungsarbeit geleistet. War auch kurz davor es zu glauben, bis mich mein Verstand wieder zurück geboxt hat.
  11. Antworten
    1.066
    Hits
    166.479

    Fotograf bist du nicht, oder? :D

    Fotograf bist du nicht, oder? :D
  12. Thema: Mods?

    von Roccat
    Antworten
    10
    Hits
    4.516

    Er meint wahrscheinlich ob man gemodete Autos...

    Er meint wahrscheinlich ob man gemodete Autos einfügen kann. Kenne das zum Beispiel von GTA 3 oder NFS wo sich welche ganz eigene Autos am PC erstellt haben und dann als Datei einfach eingefügt...
  13. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Nichts zu danken. Wollte mich eh entschuldigen...

    Nichts zu danken. Wollte mich eh entschuldigen dass ich dich / paar andere bisschen blöd angemacht habe. Sorry Leute. Hoffe ich habe ne zweite Chance verdient?
  14. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Cache leeren wenns dann nicht geht, TT neu...

    Cache leeren wenns dann nicht geht, TT neu installieren
  15. Antworten
    1.066
    Hits
    166.479

    Soll keine Beleidigung sein aber auf dem anderen...

    Soll keine Beleidigung sein aber auf dem anderen Foto, das mit Uniform, siehst du irgendwie cooler aus :D
  16. Antworten
    114
    Hits
    23.050

    Boah Leute, lasst euch doch nicht so verarschen....

    Boah Leute, lasst euch doch nicht so verarschen. Da geht überhaupt nichts mit dem Rad! Die Bilder sind Fakes, ganz einfach. Das Riesenrad ist fest verankert. Es gibt überhaupt keinen Grund weshalb...
  17. Antworten
    24
    Hits
    16.172

    Kein Plan was ihr alle immer für Probleme habt....

    Kein Plan was ihr alle immer für Probleme habt. Ich hatte noch nie ein Problem damit in eine Lobby zu kommen geschweige denn hatte ich jemals Verbindungsabbrüche. Habt ihr alle ISDN oder habt ihr...
  18. Antworten
    616
    Hits
    69.657

    Ja hab ich verwechselt... oder doch nicht? Und...

    Ja hab ich verwechselt... oder doch nicht? Und mal so nebenbei... Ihr könnt gerne zu dritt kommen und da burnt dann sehr wohle was. Aber nicht ich Sonden eure Kadaver. ;)

    Damit es hier weiter...
  19. Antworten
    616
    Hits
    69.657

    Klar. Den würde ich burnen. Würdest du El_siff...

    Klar. Den würde ich burnen. Würdest du El_siff online überall hinfahren?
  20. Antworten
    21
    Hits
    2.976

    Vennim, bist du Saarländer?

    Vennim, bist du Saarländer?
  21. Thema: Spam Thread

    von Roccat
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.349.341

    Wichtig: Gegen Maschinen? Harhar. :D du meinst gegen Autos...

    Gegen Maschinen? Harhar. :D du meinst gegen Autos oder wat?
  22. Antworten
    200
    Hits
    20.990

    Media Markt hat doch so ne ähnliche Aktion...

    Media Markt hat doch so ne ähnliche Aktion...
  23. Antworten
    616
    Hits
    69.657

    Ne. Würdest du dir für 100 Euro ein Jahr lang...

    Ne.

    Würdest du dir für 100 Euro ein Jahr lang nicht mehr die fresse putzen?
  24. Antworten
    92
    Hits
    15.931

    Ne das nicht. Aber einen PC selber zusammen...

    Ne das nicht. Aber einen PC selber zusammen stellen ist auch immer eine Frage des Könnens. Bringt mir nix alle Teile zu bestellen und dann weiß man nicht wo was hinkommt. Außerdem sind fertig PCs...
  25. Antworten
    92
    Hits
    15.931

    Geh mal auf www.one.de da gibt's echt gute Teile

    Geh mal auf www.one.de da gibt's echt gute Teile
Ergebnis 1 bis 25 von 62
Seite 1 von 3 1 2 3