Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: harman

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    17.920

    Ja is es und NEIN ich habe keine möglichkeit es...

    Ja is es und NEIN ich habe keine möglichkeit es heute oder die nächsten Tage selbst auszuprobieren. KEINE!
  2. Antworten
    7
    Hits
    17.920

    kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiel...

    kann mir jemand kurz erklären wie man das Spiel über den Rockstar Launcher kauft?

    Wie läuft das mit dem bezahlen und kann man das Spiel dann ab 5.11 über den Launcher runterladen? Muss man dann...
  3. Antworten
    3.656
    Hits
    751.967

    Wichtig: NEIN! ICh gewann vorletzte Woche ein Auto am Rad,...

    NEIN! ICh gewann vorletzte Woche ein Auto am Rad, fuhr direkt zur Werkstatt und bekam um 100.000$ für den verkauf. Letzte Woche gewann ich den Devaste (oder wie der heißt) fuhr zur Werkstatt und...
  4. Antworten
    128
    Hits
    26.850

    Bei der Elite Challenge darf auch niemand sterben...

    Bei der Elite Challenge darf auch niemand sterben oder? Und das tut meistens jemand nicht nur einmal.

    Fullquote entfernt
    matzab83
  5. Antworten
    4
    Hits
    4.231

    naja dieser Rechner sollte für GTA dicke...

    naja dieser Rechner sollte für GTA dicke ausreichen. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, das is ein xeon 1241 V3 mit ner 1060 GTX & 6 GB, dazu 16 GB Arbeitsspeicher und ich kann bis auf 4K Auflösung alles...
  6. Antworten
    10
    Hits
    2.812

    ist ja jedem seine Sache. Ich sage nur für MICH...

    ist ja jedem seine Sache. Ich sage nur für MICH wäre das nichts, da es mir den reiz am spiel vollkommen zerstören würde..
  7. Antworten
    10
    Hits
    2.812

    Man kann in GTA ja alles mögliche machen, aber...

    Man kann in GTA ja alles mögliche machen, aber mit Spielweise hat das nichts zu tun. Man nennt sowas ja nicht umsonst Cheaten.
  8. Antworten
    3.656
    Hits
    751.967

    Wichtig: danke. Das mit dem Hangar war mir wichtig, die...

    danke. Das mit dem Hangar war mir wichtig, die frage mit dem Auto weniger.. wobei mich das schon interessieren würde.. verkaufen kann man anscheind alle, nur bekommt man anscheind für manche kein...
  9. Antworten
    3.656
    Hits
    751.967

    Wichtig: Hi ich habe zwei Fragen.. 1. Ich gewann am...

    Hi ich habe zwei Fragen..

    1. Ich gewann am Casino Rad wiedermal ein Auto welches ich nicht möchte. Als ich letztens ein gewonnenes Auto verkaufte bekam ich um die 100.000$,
    für die Kiste welche...
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.812

    unbegreiflich für mich das Leute so einen scheiß...

    unbegreiflich für mich das Leute so einen scheiß machen. Das macht doch das gesamte Game überflüssig!

    Mal ein beispiel.. Ich habe da zwei junge Holländer in meiner Freundeliste, die beiden waren...
  11. Antworten
    128
    Hits
    26.850

    1.) einfach ein paar Geiseln abknallen müsste...

    1.) einfach ein paar Geiseln abknallen müsste reichen

    2.) müsste doch normal ausreichen wenn einer an die Bikes kommt und diese zerstört das danach die ganze Gruppe dort Spawnt.
  12. Thema: Noob on Tour

    von harman
    Antworten
    3
    Hits
    3.597

    dann hattest du Glück. Ich habe da schon 80.000...

    dann hattest du Glück. Ich habe da schon 80.000 verkloppt und Gaul Nummer 4 gewann kein einziges mal. Bzw. ich hatte mal gewonnen und bei den nächsten versuchen nie wieder.
  13. Antworten
    215
    Hits
    50.386

    Maus vs Pad mit Auto AIM hat sicherlich der Pad...

    Maus vs Pad mit Auto AIM hat sicherlich der Pad Spieler vorteile. Beim normalen zocken störte mich auf den Konsolen damals hauptsächlich dass Auto AIM dinge anvisierte welche ich überhaupt nicht...
  14. Antworten
    215
    Hits
    50.386

    k.a ich persönlich spiele mit der Maus.. Aber...

    k.a ich persönlich spiele mit der Maus.. Aber danke für den Hinweis, mir war garnicht bewusst das man mit Pad am PC auch Automatisches Zielen aktivieren kann.

    Ich werde wohl alt
  15. Antworten
    215
    Hits
    50.386

    das mag eventuell auf den Konsolen funktionieren...

    das mag eventuell auf den Konsolen funktionieren aber am PC mit Maus und Tatsatur und ohne Automatische Zielen? ICh bekäme das nie hin, dafür schwirrt so ne MKII wie ne Scheißhausmücke durch die...
  16. Antworten
    262
    Hits
    85.648

    ich hatte letztens den Mystery Gewinn und las nur...

    ich hatte letztens den Mystery Gewinn und las nur kurz das Koks in meinem Labor eintreffen wird. Habs mal kontrolliert und tatsächlich in meinem "nicht still" gelegten Labor wurde Stoff eingelagert...
  17. Thema: Hangar

    von harman
    Antworten
    51
    Hits
    13.712

    wo du recht hast, hast du recht!

    wo du recht hast, hast du recht!
  18. Thema: Hangar

    von harman
    Antworten
    51
    Hits
    13.712

    war etwas überspitzt formuliert und nicht ganz...

    war etwas überspitzt formuliert und nicht ganz ernst gemeint, wobei der Anteil "dieser" enorm sein dürfte.
  19. Thema: Hangar

    von harman
    Antworten
    51
    Hits
    13.712

    ich war auch letztens mit nur einer weiteren...

    ich war auch letztens mit nur einer weiteren Person auf der Map. Wir schrieben nicht miteinander sondern jeder machte sein Ding.

    Als ich mim Savage zurück auf dem Weg zum Hangar war flog ER in nem...
  20. Antworten
    262
    Hits
    85.648

    einfach so angesammelt durch Mrs. Baker Jobs und...

    einfach so angesammelt durch Mrs. Baker Jobs und Glücksrad oder beim zocken gewonnen?

    Nachdem ich gefühlt 100 mal auf Pferd nr. 4 setzte und nur einmal davon gewann, ich dem Roulette auch nicht...
  21. Antworten
    262
    Hits
    85.648

    Zum Spaß.. sonst nix.. eher noch für die Jetons.....

    Zum Spaß.. sonst nix.. eher noch für die Jetons.. dann zur kasse und in Geld umtauschen.. Gewinnchance 100%

    Da ich dort mittlerweile im Penthouse wohne is es ein leichtes mal grad am Rad zu...
  22. Antworten
    262
    Hits
    85.648

    Ih verkaufte die neue gewonnene Karre letzte...

    Ih verkaufte die neue gewonnene Karre letzte Woche für 0$.. Weil ich eben das Geld NICHT nötig habe, nur die Karre nicht in meiner GA stehen haben wollte ;)
  23. Antworten
    215
    Hits
    50.386

    Wer gibt sich denn sowas? Nach wie vor.. bin ich...

    Wer gibt sich denn sowas? Nach wie vor.. bin ich nicht in einer Mission und es kommt jemand mit dem Ding nur angeflogen, PASSIV Modus.. Die sollen alleine mit dem Kindszeug spielen, ich boykotiere...
  24. Antworten
    20
    Hits
    5.850

    wenn jemand ein Kopgeld auf sich hat auch nicht....

    wenn jemand ein Kopgeld auf sich hat auch nicht. Wenn ich mich nicht irre.
  25. Antworten
    30
    Hits
    7.447

    GTA Online is halt oft die ultimative...

    GTA Online is halt oft die ultimative Warte-Simulation.
Ergebnis 1 bis 25 von 117
Seite 1 von 5 1 2 3 4