Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Diskutiere Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, weiß jemand, wie man es am besten angehen sollte, wenn man mit seinem eigenen Oppressor einem gegnerischen Oppressor gegenübersteht? Gibt es irgendwelche Tipps ...



Thema: Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    SRBIJA44 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    11

    Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie man es am besten angehen sollte, wenn man mit seinem eigenen Oppressor einem gegnerischen Oppressor gegenübersteht? Gibt es irgendwelche Tipps zum bekämpfen des Oppressors? Ich weiß was ich zu tun habe, wenn ich ohne Oppressor unterwegs bin. Irgendwie verliere ich 50% meiner Kämpfe, wenn es um Oppressor vs Oppressor geht. Eigentlich bin ich aber ganz gut im Kämpfen.

    Gibt es da jemanden, der gute Erfahrungen gemacht hat beim o.g. und Tipps/ Tricks hat?

  2. Anzeige
    Hallo SRBIJA44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    50% Überlebenchance bei einem Fight mit 100% gleichen Voraussetzungen ist doch top!

    Setze die Abwehrmaßnahmen deiner Oppressor einfach cleverer als dein Gegner ein und du wirst öfter überleben.
    Im großen und ganzen ist bei der Oppressor so oder so aber nicht von Kämpfen zu reden, es ist und bleibt simple und lächerlich ein skillloses Raketen spammen.

    Zum Glück hab ich mir das Dreckstekarre nie gekauft.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Machst jezt einen auf BRocco Brauner oder wie?



    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Ach Quatsch, darf jeder nutzen wie er will das Teil.

    Ich finds dennoch lächerlich und überflüssig, komm aber ganz gut klar mit dieser Plage

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Bzgl skillloses Raketengespame muss ich BRocco Recht geben. Von nem wirklichen Kampf kann man da eigentlich nicht reden.

    Aber praktisch ist das Teil definitiv. Ist zu meinem Hauptfortbewegungsmittel geworden. Aber nicht wegen der Raketen, sondern weil man damit relativ schnell und bequem absolut überall hin kommt.

  7. #6
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    80
    die beste taktik gegen Opressor Spammer ist boykot. sehe ich das so ein Teil angeflogen kommt und wills auf mich absehen, gehe ich in den Passivmodus.

    fliegt er weiter gehe ich aus dem Passiv wieder aus. Sollen die doch alleine spielen mit ihren schrott. Ich kämpfe gerne mit anderen aber dieses Ding.. nö keine Lust!

    komme ich auf nen Server und sehe schon vier Stück damit rumfliegen, wechsle ich den Server. Fertig..

    EIERLOS

  8. #7
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    die beste taktik gegen Opressor Spammer ist boykot. sehe ich das so ein Teil angeflogen kommt und wills auf mich absehen, gehe ich in den Passivmodus.

    fliegt er weiter gehe ich aus dem Passiv wieder aus. Sollen die doch alleine spielen mit ihren schrott. Ich kämpfe gerne mit anderen aber dieses Ding.. nö keine Lust!

    komme ich auf nen Server und sehe schon vier Stück damit rumfliegen, wechsle ich den Server. Fertig..

    EIERLOS
    Unterschreibe ich so

  9. #8
    Icho_Tolot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    die beste taktik gegen Opressor Spammer ist boykot.
    Ja, leider. Oder mit dem Akula unterwegs sein.

    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    komme ich auf nen Server und sehe schon vier Stück damit rumfliegen, wechsle ich den Server. Fertig..
    Mein Traum ist so einen Server mal mit einer Crew ordentlich aufzuräumen. Dürfte allerdings sinnlos sein, da die sich ja unbegrenzt neue Noobbikes spammen können. Habe schon vieles im Kampf versucht, letztendlich ist alles sinnlos. Man kann zwar mit Skill Kills machen mit Savage oder Stromberg. Wenn die einen einmal runter holen, ist es aber vorbei. Dann hat man einen Cooldown bzw. muss sogar zum Spawnpunkt, während die unbegrenzt Spammen können.
    Ausnahme vielleicht der Fully Loaded Ruiner. Ich werde es probieren, sobald ich das Geld habe.

    Mein einziger Wunsch für das Casino-Update ist ein Konter für das Drecksteil. Ansonsten höre ich auf mit GTA.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Passiv ist was für Pussies

    Ich starte einfach BadZ, wenn es mir zuviel mit den Clowns wird. 20 Minuten später sind die dann meistens weg, in ner anderen Lobby oder heulend auf Muttis Schoß und ich kriege sogar noch Geld dafür - zwar nicht viel aber immer noch besser als als nix

    Kann man aber nicht starten, wenn man passiv ist - nur zur Info

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Was zum Teufel ist BadZ?

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Passiv ist was für Pussies
    Oder eben Leute die lieber vorhandene Spielmechaniken nutzen um sich zu schützen, statt seitenlange Hassthreads über die Unfairness im Spiel rauszurülpsen.

    Im Grunde gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder man geht passiv und hat seine Ruhe (Eine Option die zwar von vielen verpöhnt ist, aber von noch viel mehr Leuten friedlich genutzt wird... und einem in vielen Onlinegames nicht mal geboten wird) oder man muss sich eben zur Wehr setzen. Wenn bei Fifa jemand besser als ich ist, geb ich doch nicht dem Spiel die Schuld...

    Also entweder die stressfreie Variante mit Passiv gewählt oder eben...



    Und wenn dir die Leute beim Geld verdienen auf die kette gehen, findet man hier genügend Tipps wie man sich ne öffentliche Solositzung ruck zuck selbst zusammenschustert und schon hat man seine Ruhe.

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2

Ähnliche Themen zu Oppressor mk2 bekämpfen mit eigenem mk2


  1. Oppressor MK2 Tuning: Hi Leute, hab jetzt mein MOC komplett und finde nicht wo ich meine Oppressor MK2 tunen kann dadrin. Googlesuche ergibt nur was von Terrorbyte....



  2. Oppressor MK2 plötzlich verschwunden: Hey zusammen! Ich war gerade fleißig am Geld sammeln, habe mit der MK2 in Windeseile einige Missionen gedaddelt (Bunker verkauft, Headhunter,...



  3. Ruiner races mit eigenem Auto: Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl,...



  4. Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor: Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also...



  5. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...


Stichworte