Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jonny666

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    4.558

    @Ceremias gute Zusammenfassung

    @Ceremias gute Zusammenfassung
  2. Antworten
    18
    Hits
    4.558

    Also ich pfeif auf alle Leute, die sich was auf...

    Also ich pfeif auf alle Leute, die sich was auf sich und ihre tolle K/D-Rate einbilden...
    das sind zum Großteil eh so Noobbike-*Abuser,
    oder zumindest unentspannte Try-Hards
  3. Wichtig: Aus der Sitzung geworfen von nem Modder wurde ich...

    Aus der Sitzung geworfen von nem Modder wurde ich glaub sehr selten (bzw. kann mich gar nicht daran erinnern).
    Was mir wieder häufiger in letzter Zeit aufgefallen ist, (Zwangs-)Einladungen ins...
  4. Wichtig: @Pappnase Ich habe mit der Diskussion hier...

    @Pappnase

    Ich habe mit der Diskussion hier nicht angefangen, eine Dinge mussten nun mal dazu gesagt werden, bzw, konnte ich das nicht unkommentiert lassen

    Keine Sorge, ich werde das hier...
  5. Wichtig: @Gta_ zu 1) Ich fühle mich nicht provoziert,...

    @Gta_

    zu 1) Ich fühle mich nicht provoziert, ich unterstütze nur und lege meine Sicht der Dinge klar.

    Argumente mit Belegen habe ich genannt, nur hast du diese nicht begriffen bzw. teilweise...
  6. Wichtig: @gta_ Hallo, 1. Von welcher Falle redest...

    @gta_

    Hallo,

    1. Von welcher Falle redest du? Ich fühl mich frei...
    2. Wenn du nicht verstehst, was geschrieben steht, kleiner Tipp: Vor dem Schreiben erst mal nachdenken
    3. zur besseren...
  7. Wichtig: Hallo Cheech, da du es mittlerweile vergessen...

    Hallo Cheech,

    da du es mittlerweile vergessen zu haben scheinst,
    wiederhole ich natürlich für dich meine Ansichten über die Vorteile der PC_Version:

    Für den PC spricht:
    - bessere Grafik

    -...
  8. @Moe Die Sache mit den 2% bezieht sich...

    @Moe

    Die Sache mit den 2% bezieht sich natürlich auf die GTA-Spieler, deswegen ist meine Sichtweise auch schlüssig (das hatten wir alles schon)
    Du gibst dir echt viel Mühe (wie gta-User hier...
  9. @Wolverine Moe meinte, dass EA seine Käufer...

    @Wolverine

    Moe meinte, dass EA seine Käufer noch mehr melkt als Rockstar, besonders die Fifa Spieler usw. (Mal grob für dich zusammengefasst, brauchst mir aber nicht danken)
    Daraufhin habe ich...
  10. @Wolverine Informiere dich mal besser nach dem...

    @Wolverine
    Informiere dich mal besser nach dem Unterschied EA und Sega Football Manager, bevor du hier irgendwas raus haust und "mitreden" willst.

    @MajorDamon
    Das mag ja sein, dass viele unnötig...
  11. @Moe Naja, schön für dich, dass die wieder...

    @Moe
    Naja,

    schön für dich, dass die wieder für alle Konsolenspieler sprechen kannst. Du großer Abgeordneter der Konsolenuniversums...
    Aber das kennt man ja schon.
    Die Rechnung mit dem...
  12. Nochmal ein Grund, warum die PC-Version der...

    Nochmal ein Grund, warum die PC-Version der Konsolenversion vorzuziehen ist... Konsolenspieler sind wie Melkkühe
  13. Antworten
    115
    Hits
    27.120

    Ich freue mich schon auf das Schadensmodell bei...

    Ich freue mich schon auf das Schadensmodell bei den Karren, das wird bestimmt der Hammer!
  14. Antworten
    775
    Hits
    186.717

    Wichtig: Bin immer noch da, kannst gerne jetzt betteln

    Bin immer noch da, kannst gerne jetzt betteln
  15. Antworten
    262
    Hits
    85.806

    Ich habe vorgestern mir 10% auf ein Legendary...

    Ich habe vorgestern mir 10% auf ein Legendary Motorsports Auto erdreht...
    Verfällt eigentlich der Rabatt irgendwann?
    Habe mir nur gestern den "neuen" Volvo (Nebula turbo) gekauft bei Southern,
    den...
  16. Antworten
    115
    Hits
    27.120

    @Matzab war auch kein Antrag, nur ein Wunsch ;)

    @Matzab

    war auch kein Antrag, nur ein Wunsch ;)
  17. Antworten
    7
    Hits
    2.257

    @ Freaklich Öffne, schließe und öffne die...

    @ Freaklich
    Öffne, schließe und öffne die Sitzung beim Einladen, dann startet der Timer neu.
    Am besten noch Schnellstart an und Einladungen spamen, auch alle ähnlichen Spieler usw.
  18. Antworten
    115
    Hits
    27.120

    Ich wünsche mir die Löschung der Accounts:...

    Ich wünsche mir die Löschung der Accounts: Gitarrensau und JustMoe - zur allgemeinen Befriedung bzw. Anhebung des Niveaus der Nachrichten mit gleichzeitiger Reduzierung der Spamnachrichten - unterm...
  19. Antworten
    115
    Hits
    27.120

    @gta_ Ach, lass die doch in ihrem bornierten...

    @gta_

    Ach, lass die doch in ihrem bornierten Konsolenuniversum weiter reiten, Vorstellungskraft bzw. Selbstreflektion und mal über den Tellerrand schauen, ist denen schon lang abhanden gekommen......
  20. Ja die zwei tollen Besserwissergymtarrenjoes...

    Ja die zwei tollen Besserwissergymtarrenjoes haben wieder zugeschlagen und sie sind ja ach so lustig!
    Und so in etwa sehen Sie und ihre Bude aus in Wirklichkeit aus, anstatt dem PC denkt euch eine...
  21. Antworten
    21
    Hits
    3.618

    Darum geht es hier erst recht nicht... Kannst du...

    Darum geht es hier erst recht nicht... Kannst du und dein ebenso unerträglicher Kumpane nicht einfach mal akzeptieren, dass es einfach Leute gibt, die gerne Rennen zocken und sich in dem Forum ohne...
  22. Thema: Spam Thread

    von Jonny666
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.351.706

    Wichtig: Warum muss ich hier bei bestimmten Leuten immer...

    Warum muss ich hier bei bestimmten Leuten immer an den einen End-Gegnertyp aus der South-Park-Folge: "Make love not Warcraft" denken, dass macht alles sehr viel lustiger, wenn man hier Kommentare...
  23. Thema: Casino DLC

    von Jonny666
    Antworten
    1.307
    Hits
    243.097

    Ich will die Arcade-Zeiten zurück, wo man bei Day...

    Ich will die Arcade-Zeiten zurück, wo man bei Day of the tentacle noch Maniac Mansion spielen konnte, als Arcade. Gibt's eigentlich irgendeinen von euch, der mir was sagen kann, zu den angeblich...
  24. Antworten
    215
    Hits
    50.458

    Die Leute, die sich immer während über die Leute...

    Die Leute, die sich immer während über die Leute aufregen, die sich über die Mk2 aufregen und die dabei auch noch ihre auch so wichtige Zeit und Energie reinstecken, nur um ihren Mk2-Gebrauch zu...
  25. Thema: Spam Thread

    von Jonny666
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.351.706

    Wichtig: Einfach toll dieser Aritkel!

    Einfach toll dieser Aritkel!
Ergebnis 1 bis 25 von 109
Seite 1 von 5 1 2 3 4