Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mahmoudalikhan

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Während das Spiel lädt Stecker raus ziehen,...

    Während das Spiel lädt Stecker raus ziehen, danach geht's
  2. Antworten
    43
    Hits
    23.406

    Not Neue WhatsAppfunktion ...

    Not
    Neue WhatsAppfunktion
    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/a295b80d1074356210cf299516036ccb.jpg
  3. Antworten
    43
    Hits
    23.406

    Not Kurzintervalliger-mega-Furz...

    Not

    Kurzintervalliger-mega-Furz der-die-Oktave-3-mal-wechselt
  4. Antworten
    253
    Hits
    38.031

    Apropos spezialkisten...........

    Apropos spezialkisten........ [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
  5. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

    Hab ich schon dran gedacht aber nääää [emoji23][emoji23]
  6. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Naja schwierig zu erklären, wenn in GTA online...

    Naja schwierig zu erklären, wenn in GTA online ein Fehler auftritt überlastet der RAM den gesamten cache mit diesem Fehler, das heißt es müssen neue Dateien dazukommen (anderes speicherlastiges Spiel...
  7. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Problem gelöst [emoji106]

    Problem gelöst [emoji106]
  8. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Auch das ohne Erfolg danke [emoji21]

    Auch das ohne Erfolg danke [emoji21]
  9. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Danke, hab's ausprobiert aber funzt leider immer...

    Danke, hab's ausprobiert aber funzt leider immer noch nicht
  10. Antworten
    9
    Hits
    2.146

    Komme nicht mehr in Gta rein HILFE

    Hey Leute, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in gta rein, beim startbildschirm lädt es nur unendlich egal ob ich online oder story auswähle, weiß jemand ne Lösung?
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.533

    Wäre möglich [emoji23][emoji23][emoji23]

    Wäre möglich [emoji23][emoji23][emoji23]
  12. Antworten
    4
    Hits
    1.533

    How to troll somebody :D

    Jo Leute, ich Brauchs ja wahrscheinlich gar nicht groß erwähnen jeder kennt es wenn man von jemandem so richtig schön verarscht wird online, deswegen wollt ich mal n Thread eröffnen wo ihr...
  13. Endlich, ich hab meines auch ergattert, ich wollt...

    Endlich, ich hab meines auch ergattert, ich wollt euch auch einmal nen Tipp geben, ihr habt ja noch Zeit ;-)

    Also ihr begebt euch zum sandy Shores Flugplatz und geht von dort in eine neue Sitzung...
  14. Geil danke ich warte :-)

    Geil danke ich warte :-)
  15. Schwerer autodiebstahl? GTA! - Host gesucht

    Hey leute, mir fehlt die Mission :-(
    Hab alles versucht um sie zu bekommen aber klappt nicht..
    Könnte jemand der sie schon gespielt hat die Hosten und mich einladen?

    Psn: heilzachi
  16. Um Online zu zocken, egal was, musst du ps plus...

    Um Online zu zocken, egal was, musst du ps plus haben, ja, hast aber auch viele Vorteile wie monatlich kostenlose Spiele oder so, aber ps plus kannste auch für 1 Monat (7,99) 3 Monate (15-17€) oder...
  17. Das kommt drauf an ob savegames der ps3 auch auf...

    Das kommt drauf an ob savegames der ps3 auch auf ps4 gespeichert werden können, wenn ja, dann ist das natürlich möglich, wenn nicht dann nicht :-)
  18. Naja dazu wurden zwar keine Genauen Angaben...

    Naja dazu wurden zwar keine Genauen Angaben gemacht aber wird wahrscheinlich durchgehend kostenlos sein, Rockstar gehört ja nunmal nicht zu den Geizkragen ;-)
  19. Online Spielstand Plattformübergreifend sichern!

    Rockstar hat grade bestätigt das man sein gta online stats für next gen Plattformübergreifend sichern kann, das heißt wenn man zur Zeit auf ps3 zockt und später auf Xbox One weitermacht bleibt alles...
  20. Antworten
    9
    Hits
    33.984

    Entweder du versuchst das Spiel neu zu starten...

    Entweder du versuchst das Spiel neu zu starten und vorher zu speichern, oder du guckst mit allen 3 Chars nochmal genau auf die Karte ob du was übersehen hast ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 21