Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA5KoRn

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.538

    Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht

    Suche gemoddete Autos auf PS4 zum Tausch. Vor allem suche ich Mesa von Merryweather, die ohne Stangen bzw. Käfig und hinten geöffnet ist. Siehe Foto. 6570
    Ich hätte zum Tausch: Coquette ohne Hack,...
  2. Antworten
    7
    Hits
    4.066

    natürlich ist es möglich, es gibt ne menge...

    natürlich ist es möglich, es gibt ne menge gemoddete capture jobs mit duke o death, yacht und was weiß ich...
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.066

    [PS4] Wie erstellt man gemoddete Mission?

    Weiß jemand, wie man gemoddete Mission auf PS4 erstellt? z.B mit Cargoplane oder Duke o Death oder Yacht usw? Auf YouTube gibt es mehrere Typen, die das machen, aber sie verraten natürlich nicht, wie...
  4. Antworten
    4
    Hits
    5.241

    Naja, wenns nicht mehr geht, dann werd ich mir...

    Naja, wenns nicht mehr geht, dann werd ich mir PS+ besorgen, aber es funktioniert noch ohne. Das Problem ist nur dass die Lobbys oft leer sind oder nur mit höchstens 10 Spielern...
  5. Antworten
    4
    Hits
    5.241

    GTA Online für PS4 ohne PSN+?

    Hi, ich hab ne Frage und zwar, ich habe gehört, dass man für PS4 PSN+ braucht, um Online zu spielen. Aber ich spiele jetzt Online, obwohl ich PSN+ nicht gekauft habe und habe keine Probeversion...
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.683

    Hab 2 gemacht ...

    Hab 2 gemacht

    http://i65.fastpic.ru/thumb/2014/1120/40/b41871436cf0b6474c6712e522002a40.jpeg http://i64.fastpic.ru/thumb/2014/1120/c1/f5fb8a697a9ff9204eef1c9004d585c1.jpeg
  7. Antworten
    11
    Hits
    10.270

    Nee, es ging jetzt mit einem Social Club Account....

    Nee, es ging jetzt mit einem Social Club Account. Ich hab auf Xbox One neuen Charackter erstellt, aber auf der PS4 hab ich dann später die Übertragung von Xbox 360 gemacht.
  8. Antworten
    11
    Hits
    10.270

    Charakterübertragung, Frage

    Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^
  9. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version

    https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4
  10. Antworten
    88
    Hits
    76.183

    Ich verstehe jetzt eine Sache nicht, seit ich vor...

    Ich verstehe jetzt eine Sache nicht, seit ich vor kurzem KabelBW habe, waren ja ständig diese Netzwerkfehler. Und heute mach ich die Xbox an, erst war da ein ICMP Fehler, und dann hab ich einfach GTA...
  11. Antworten
    3.798
    Hits
    756.391

    Wichtig: vom Death Match Editor

    vom Death Match Editor
  12. Antworten
    3.798
    Hits
    756.391

    Wichtig: Pool Party =)...

    Pool Party =)
    http://cs620516.vk.me/v620516976/15173/bd1vAR4zPMU.jpg
  13. Antworten
    2
    Hits
    5.029

    lol, hab schon selber gefunden, was man da machen...

    lol, hab schon selber gefunden, was man da machen soll. Anscheined ist die Problematik auf der deutschen SocialClub website. Man muss einfach die Sprache ganz unten auf der Website auf Englisch...
  14. Antworten
    2
    Hits
    5.029

    Erstellte Jobs markieren geht nicht

    Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar Tagen.. Was ist da wieder los im Socialclub? Auch...
  15. Antworten
    88
    Hits
    76.183

    Vielleicht hat Rockstar Unitymedia und KabelBW...

    Vielleicht hat Rockstar Unitymedia und KabelBW gebannt? =) Alle Kunden haben Probleme mit Netzwerkfehlern...
  16. Antworten
    19
    Hits
    7.910

    KabelBW oder Unitymedia Kunde? Wenn ja, dann...

    KabelBW oder Unitymedia Kunde? Wenn ja, dann kannst du GTA Online vergessen.
  17. Antworten
    88
    Hits
    76.183

    Hier Wie ist meine IP-Adresse?...

    Hier Wie ist meine IP-Adresse? steht, dass Ipv6 nicht vorhanden ist...
  18. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.295

    Wichtig: alles echt, hab leute auf dem strand überfahren...

    alles echt, hab leute auf dem strand überfahren =)



    keine ahnung warum die sauber ist...
  19. Antworten
    14
    Hits
    9.596

    und das hier ist ein RP AFK Race, gibt 3000 RP:...

    und das hier ist ein RP AFK Race, gibt 3000 RP:
    http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/IwENknyrSU2GWmyXMoWWpQ

    https://www.youtube.com/watch?v=TqB9FuNDIVE
  20. Antworten
    14
    Hits
    9.596

    noch ein ähnliches Rennen: ...

    noch ein ähnliches Rennen:
    http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/4KLiiATCtkiLv-8tpiPjHQ

    https://www.youtube.com/watch?v=9KCPUCWJcwE
  21. Antworten
    14
    Hits
    9.596

    Hier ein Rennen von mir. Beginnt auf den Dächern...

    Hier ein Rennen von mir. Beginnt auf den Dächern der Wolkenkratzern =)
    http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/tkmymVFj7keRJBI07kFVog
    und hier noch ein Video davon:
    ...
  22. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.295

    Wichtig: http://cs540109.vk.me/c540103/v540103976/1ad7d/GZO...

    http://cs540109.vk.me/c540103/v540103976/1ad7d/GZOeQ8Jx9Ew.jpg
  23. Antworten
    3.798
    Hits
    756.391

    Wichtig: Bang! 4924

    Bang!
    4924
  24. Antworten
    88
    Hits
    76.183

    Anscheinend ist das Problem bei allen KabelBW /...

    Anscheinend ist das Problem bei allen KabelBW / Unitymedia Kunden. Hab jetzt seit kurzem KabelBW-Anschluss und das wars jetzt mit GTA Online. Hab auch diesen Technicolor-Modem. Hab da alles Möglich...
Ergebnis 1 bis 24 von 27
Seite 1 von 2 1 2