Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht

Diskutiere Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche gemoddete Autos auf PS4 zum Tausch. Vor allem suche ich Mesa von Merryweather, die ohne Stangen bzw. Käfig und hinten geöffnet ist. Siehe Foto. ...



Thema: Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von GTA5KoRn
    GTA5KoRn ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    25

    Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht

    Suche gemoddete Autos auf PS4 zum Tausch. Vor allem suche ich Mesa von Merryweather, die ohne Stangen bzw. Käfig und hinten geöffnet ist. Siehe Foto. Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht-10520301_802620923104799_1329231974_n.jpg
    Ich hätte zum Tausch: Coquette ohne Hack, Mesa Merryweather (hinten geschlossen), Roosevelt normal und gemoddet, Jester (Rennen) in Chrom und Panto gemoddet. Auch normale Autos wie Zentorno oder Adder.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5KoRn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Noch nicht gehört, dass es sowas gäbe. Kenne mich diesbezüglich aber nicht gut aus. Wüsste in der Beziehung gerne
    ob es gemoddete Karren auf die Next Gen geschafft haben und zweitens ob man Autos auf der PS4 überhaupt duplizieren
    kann. Beides wäre ja Voraussetzung für deine Anfrage und beides ist mir persönlich nicht bekannt auf Next Gen.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nicht möglich da es keine Cfw Ps4 gibt.

    Vom Handy gesendet

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch doch Evilchen, ist möglich da die Autos von der PS3 1:1 auf der 4er ankommen

    Hat schon alles seine Richtigkeit da oben


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja,
    Aber man kann Sie Ja nicht untereinander via Glitch tauschen, oder irre ich mich da?

    Vom Handy gesendet

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch,

    ist aktuell auf der PS4 möglich. Da gibt es noch einen Glitch, der wieder jedes Auto eines Freundes in die Garage bringt, sogar den Marshall (Monstertruck)


Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht

Ähnliche Themen zu Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht


  1. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  2. Gemoddete Autos duplizieren: Hallo liebe Community! Ich möchte gerne einige gemoddete Autos in meine Garage von GTA: O bekommen. Dazu suche ich nach Leuten, die diese Autos...



  3. Gemoddete autos: Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie den ratloader...



  4. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos:



  5. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...