Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Survivaldog

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.029

    So das du max. 20ig Stellplätze hast also a 2 App...

    So das du max. 20ig Stellplätze hast also a 2 App mit 10 Stellplätzen. Wenn es noch so ist?
  2. Antworten
    63
    Hits
    8.395

    Ik komm mit dem Panzer im Fall der Fälle

    Ik komm mit dem Panzer im Fall der Fälle
  3. Kommen beide aus der Bank nach einem Überfall...

    Kommen beide aus der Bank nach einem Überfall raus, sagt der eine "Was hast du da mitgenommen" der andere " nen Tressor. " Hast du den die Kombination??? " Jo alle Zahlen sind Funfig ich verrat aber...
  4. Antworten
    63
    Hits
    8.395

    Aber nur für nen Shop dann müsste man sich...

    Aber nur für nen Shop dann müsste man sich abwechseln zwecks Geld, oder ihr macht das mit Geldtranzporter da ist der Reiz schon eher da finde ich
  5. Antworten
    28
    Hits
    18.910

    Ich nutze die Berge oder U Bahn Tunnel wrd auf...

    Ich nutze die Berge oder U Bahn Tunnel wrd auf der Karte mit weissen Linien angezeigt, aber aufpassen mich hat auch schon mal ein Zug ungewollt mitgenommen
  6. Antworten
    63
    Hits
    8.395

    Ohhh was lese ich hier also diesen aufwand muss...

    Ohhh was lese ich hier also diesen aufwand muss ich mal sagen ist darfür echt happich. Ich überfalle in 10 min 3 Läden hintereinander, dann in die Berge und gut ist. Beim Geldtranzporter ok da kann...
  7. Ich denke das etlich irgentwann umsteigen auf die...

    Ich denke das etlich irgentwann umsteigen auf die 4rer. Es ist ja schon nen hinkucker, aber wenn der eine die 4rer hat und einige der Freunde nur die 3er und sie nicht gemeinsam Gta zocken können...
  8. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nächstes...

    Ich bin auch schon am überlegen ob ich nächstes Jahr die next Gen hole. Wie siehts eigentlich aus sind die server zum PS3 und PS3 gleich. Also treffe ich mit der PS3 auch auf Leute die nen 4rer haben?
  9. Antworten
    984
    Hits
    189.662

    Ich hätte mich gerne um ein parr neue Häuser...

    Ich hätte mich gerne um ein parr neue Häuser gefreut, wo auch ne schöne Einrichtung drin ist. So schön mit Meeresblick und grossem Pool. Das Zweite Haus was ich habe hat zwar nen Pool, aber da kann...
  10. Thema: PSN Login

    von Survivaldog
    Antworten
    7
    Hits
    1.379

    Bin wieder online

    Bin wieder online
  11. Antworten
    9
    Hits
    2.805

    Ich bin wieder drin inklisive Update

    Ich bin wieder drin inklisive Update
  12. Antworten
    984
    Hits
    189.662

    Autos Waffen Kleidung weiter bin ich noch net

    Autos Waffen Kleidung weiter bin ich noch net
  13. Thema: PSN Login

    von Survivaldog
    Antworten
    7
    Hits
    1.379

    Na atme auf wenns erst wieder geht :)

    Na atme auf wenns erst wieder geht :)
  14. Thema: PSN Login

    von Survivaldog
    Antworten
    7
    Hits
    1.379

    nee leider nicht hab hier schon nen Tread...

    nee leider nicht hab hier schon nen Tread gestellt
    http://www.gta-5-forum.de/technische-probleme/5756-psn-fehlercode-8071053d.html

    Haste das auch?
  15. Antworten
    9
    Hits
    2.805

    Ja das habe ich auch schon gelesen ist bei mir...

    Ja das habe ich auch schon gelesen ist bei mir das erste mal, dachte jemand hat nen Vorschlag. Ausser Story :) :)
  16. Antworten
    7
    Hits
    5.011

    Ich finde auch das man das einbringen solte....

    Ich finde auch das man das einbringen solte. Finde auch den Editor übelst sch..... und vorallem sollte man ma Buchstaben und Zahlen einbringen und sie nicht aus Blöcken zusammenstellen.
  17. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Das ist jetzt eklich Aber nicht vom Thema...

    Das ist jetzt eklich

    Aber nicht vom Thema abzukommen meine ich das es so im öffentlichen Server echt kein Spass macht, wenn man z,B nen Geldtranzporter knacken will und dann wird man bei der...
  18. Antworten
    9
    Hits
    2.805

    PSN Fehlercode 8071053d

    Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und Stromnetz von der PS3 gehabt. Sind das Wartungsarbeiten??
  19. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Und die Trombosestrümpfe

    Und die Trombosestrümpfe
  20. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Ja wenn man es so betrachtet hmm ok dann werd ich...

    Ja wenn man es so betrachtet hmm ok dann werd ich mal nicht so sein und die jenigen mal einen Moment der Aufmerksamkeit geben das es noch andere im Game gibt. So das keine langeweile aufkommt:lol:
  21. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Ja habe ich oft genug gesehn das man da fast...

    Ja habe ich oft genug gesehn das man da fast alles alleine macht und die anderen nur warten. Oft bei Schrott und Knochen
  22. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    ja genau deswegen gibts geschlossene wo wir...

    ja genau deswegen gibts geschlossene wo wir lieber reingehn und uns das nicht antun müssen. Aber GTA zu spielen nur um Mitspieler umzuballern ist auch nen bissel nierdrig
  23. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Ja das schon aber wie oft bekomme ich das mit das...

    Ja das schon aber wie oft bekomme ich das mit das Leute vor der garage stehn und nur warten bis da wer rauskommt, oder das einige Leute sagen die wollen in Ruhe gelassen werden wird trotzdem drauf...
  24. Antworten
    37
    Hits
    17.428

    Ohh wie schön entlich noch einer weg der nur...

    Ohh wie schön entlich noch einer weg der nur rumballern tut und die Leute nicht in Ruhe lässt. Dann ist ja erstmal bis Oktober ruhe vor dir. Hoffentlich ist es eine lehre. Aber lass dich drücken du...
  25. Antworten
    2
    Hits
    2.121

    oki danke für die schnelle Auskunft

    oki danke für die schnelle Auskunft
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2