Character Verlust bei ban?

Diskutiere Character Verlust bei ban? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein ...



Thema: Character Verlust bei ban?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    Character Verlust bei ban?

    Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character jetzt gelöscht ist oder Mein Geld/Rang weg ist
    Im Social Club wird noch alles normal angezeigt (Geld Rang Character etc.)
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    PS: Es ist ein Ban keine Cheater oder Bad Sport pool

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Was im Endeffekt weg ist wirst erst danach Sehen, hab nu scho diverse Varianten erlebt.

    Auf jeden Fall ist dein Char sicher. Im hochstfall fehlt halt geld/ RP

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Bei mir war das gesamte Vermögen weg,

    und alle geglitchten oder duplizierten Fahrzeuge!!

    An meine Ränge sind sie nicht rangegangen,

    da ich nie RP geglitcht hatte!!

    Im SC wirst du nichts sehen, das siehst du erst,

    wenn du dich dann wieder einloggen kannst

    und die Clouddaten an die SC Seite gehen!!

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Dein Geld, mit dem du dich immer so gerühmt hast ist 100% weg. Was hast du gemacht das du gebannt wurdest?

    Schlecht schreiben konnt ich schon immer gut.

  6. #5
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Warum ich gebannt wurde Moment... ich hab jetzt nicht großartig Lust zu übersetzen

    Hello,

    We examined your account and determined that it had been flagged by our cheater system. Accounts can become flagged as a result of automated statistic triggers, or based on manual review of evidence, for violations such as modding/hacking, exploiting, abusing the in-game economy, or otherwise interfering with the designed game experience. The ban will expire on October 5th.

    Repeated events may result in permanent placement in the Cheater Pool or loss of Online access for your account.

    Mehr wurde mir auch nicht gesagt

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das sagt der Google übersetzer


    Hallo,

    Wir untersuchten Ihr Konto und festgestellt, dass sie von unserem System Cheater markiert. Konten können als Folge der automatischen Statistik löst gekennzeichnet zu werden, oder auf manuelle Überprüfung von Beweismitteln, für Verstöße wie Modding / Hacking, Ausbeutung, Missbrauch des Wirtschaft im Spiel, oder anderweitig zu stören mit der entworfenen Spielerlebnis. Das Verbot wird am 5. Oktober ausläuft.

    Wiederholte Ereignisse im Festanstellungen in der Cheater Pool oder Verlust der Online-Zugang für Ihr Konto führen.

    Mehr wurde mir Auch Nicht gesägt

    MfG

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Warum du gebannt wurdest, musst du dir schon selber zusammen reimen, die Email ist ein Standardschreiben von Rockstar, woraus du nichts entnehmen kannst. Wenn du nicht aktiv getrollt oder Mods genutzt hast, dann werden es vermutlich Meldungen von anderen Spielern sein, wodurch dich irgendwann das System automatisch gesperrt hast.

    Deine Kohle ist auf jeden Fall weg, die wird jedoch im SC bis zur Freischaltung noch als Vorhanden angezeigt, normal... je nach Häufigkeit der Banns, erhöht Rockstar die Strafen. Erfahrungsgemäß sind es beim ersten Bann nur 14 Tage Bann, + Geldverlust. Beim zweiten Mal, ist es ein Monat, wieder Geld auf 0 + gemoddede Ränge weg.

    Bei weiteren Vergehen, setzt Rockstar nicht nur geglichte oder gemoddede RP zurück, sondern das Level absolut willkürlich runter. Soll heißen, dass du dann auch gerne mal einen zweistelligen Rang bekommst, auch wenn du ganz legitim die 120 erreicht hattest.

    Aber wo ist das Problem, dachte du hast eine gejailbreakte X-Box? Kannst dir doch sicher wieder alles easy rauf setzen, aber Vorsicht die Suchroutinen wurden seit Patch 1.14 erheblich angezogen. Mit dem Geld modden wäre ich jetzt verdammt vorsichtig, wenn du nur deine eigene Konsolen ID verwendest statt sie zu überdecken - Von erneuten 4 Milliarden würde ich die Finger lassen

  9. #8
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Das stimmt ich wurde ziemlich oft gemeldet weil ich Leute ohne Grund töte aber das ist doch kein Bangrund oder ?

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Irgendwann stehst halt mal auf dem Prüfstand,

    und bei deiner Kohle, kannst dir deine Frage selbst beantworten!

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Mal so btw ^^
    Wird eigentlich auch im Falle des Bannes durch Meldung anderer Spieler auch die legal verdiente Kohle gelöscht?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Character Verlust bei ban?

Ähnliche Themen zu Character Verlust bei ban?


  1. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  2. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...