Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Matrix4you

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. [PS4] Mitspieler für eigene Stuntrennen gesucht

    Hey Leute, ich suche ein paar nette Mitspieler (ab 16 von mir aus) die mit mir meine selbst erstellten Stuntrennen fahren/testen wollen. Headset wäre toll aber nicht wichtig. Wenn ihr Bock habt mal...
  2. PC Systemvoraussetzung für GTA 5 ausreichend??? Hilfe

    Hey Leute,
    ich bin am überlegen ob ich mir die PC Version kaufen soll oder nicht. Ich werde sie hauptsächlich NUR für Film Dreh´s nutzen da auf dem PC viel mehr Möglichkeiten bestehen als wie auf...
  3. Wichtig: @ Cailean, joh haste recht, als der Film soweit...

    @ Cailean,
    joh haste recht, als der Film soweit fertig war und ich ihn auch zum ersten mal sah dachte ich auch das hier und da noch einiges an Sprache hätte dabei sein können, aber nun gut, war...
  4. Wichtig: Hey Leute, und wieder einmal möchte ich euch ein...

    Hey Leute,
    und wieder einmal möchte ich euch ein neues Video von mir Präsentieren. Es ist diesmal ein Film mit dem Titel "Paranoia" mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Schaut ihn euch einfach...
  5. Wichtig: Okay, ich weiß das es ein wenig lang gezogen ist...

    Okay, ich weiß das es ein wenig lang gezogen ist und viele sich sowas dann nicht anschauen. An meiner Stimme kann ich nix ändern, oder muß es noch lernen, höchstens am Micro wo ich auch dran Arbeite...
  6. Wichtig: Hey Leute, hier mal wieder ein neuer Film von...

    Hey Leute, hier mal wieder ein neuer Film von mir. Es geht um das Thema "Warum? ROCKSTAR Warum??".
    Hierbei geht es Hauptsächlich um Gebäude die wir GTA 5 Spieler im Online Modus nicht betreten...
  7. Wichtig: Sodele meine Lieben, hier mal wieder ein neuer...

    Sodele meine Lieben, hier mal wieder ein neuer GTA 5 Film von mir. Hat nen weilchen gedauert weil immer wieder was dazwischen kam, aber nun issa fertig. Kleine Anmerkung, mir is erst nach dem...
  8. Antworten
    10
    Hits
    2.854

    Erstmal möchte ich mich bedanken für eure...

    Erstmal möchte ich mich bedanken für eure Anteilnahme. Ich Persönlich fand auch das 7te am besten was zu mir passen würde. Das erste Intro ist mit PowerDirector 14 komplett selbst erstellt bis auf...
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.854

    Hehehe, Nice. Super ausführlich geschildert...

    Hehehe, Nice.
    Super ausführlich geschildert (Daumen Hoch). Ich wart mal noch so ab wer sich noch so äußert.
    Aber danke schon mal. xD
  10. Antworten
    10
    Hits
    2.854

    Hilfe beim YouTube Intro??

    Hey Leute, hoffe das passt hier rein?
    Hab mir mal ein paar neue Intro´s für mein YouTube Channel erstellt weil ich mit meinem ersten noch nicht so ganz Zufrieden bin. Nun hab ich ne Menge und weiß...
  11. Wichtig: Erstmal vielen Dank für die Lobs aber auch...

    Erstmal vielen Dank für die Lobs aber auch Kritiken. Sicherlich könnte man hier und da andere Kamera Perspektiven nehmen aber des ist in manchen Sachen dann doch halt net so einfach. Das Video an...
  12. Wichtig: Schöne Aufnahmen und gutes Video "Vinewood...

    Schöne Aufnahmen und gutes Video "Vinewood Movies".
    Da möchte ich doch auch gleich wieder mit anknüpfen und ein neues Video von mir Vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um ein nachgestelltes...
  13. Wichtig: Schöne Aufnahmen und gutes Video "Vinewood...

    Schöne Aufnahmen und gutes Video "Vinewood Movies".
    Da möchte ich doch auch gleich wieder mit anknüpfen und ein neues Video von mir Vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um ein nachgestelltes...
  14. Wichtig: "Jumping Car´s 10" Video

    Hey Gemeinde, hiermit möchte ich euch, vorerst, eins meiner Video´s vorstellen zu meinen selbst erstellten Rennen. Da ich ein Begeisteter Job Editor Ersteller bin (hauptsächlich Landrennen) und diese...
  15. Antworten
    0
    Hits
    4.297

    Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-

    Hey Leute ich wollte euch mal mein Video zum Rockstar Editor Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch und wenn ja dann gebt mir doch bitte ein Daumen Hoch im Sozial Club. Vielen Dank und viel...
  16. Antworten
    12
    Hits
    6.533

    Hab jetzt mal festgestellt das sich nichmal ein...

    Hab jetzt mal festgestellt das sich nichmal ein normales Video über Share auf YouTube hochladen lässt. Wenn es dort schon Probleme gibt dann klappt es wahrscheinlich auch nicht über den Rockstar...
  17. Antworten
    12
    Hits
    6.533

    Also ich habe auch das Problem kein Video...

    Also ich habe auch das Problem kein Video Hochladen zu können. Hab auch auf meiner SC Seite mein Google Konto extra hinzugefügt aber klappt immer noch nicht. Da könnte man doch glatt wieder ein Hals...
  18. Antworten
    0
    Hits
    2.984

    Rockstar Editor für PS4 ?

    Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen Sommer (der ja nun bereits ist), hoffe nur das es...
  19. Antworten
    17
    Hits
    15.840

    Also der Rockstar Editor kommt für die PS3 und...

    Also der Rockstar Editor kommt für die PS3 und Xbox 360 definitiv nicht raus, da der Grafik Prozessor zu Schwach dafür ist. Für die PS4 und Xbox One soll es in einer abgespeckten Version kommen, nur...
  20. Antworten
    3
    Hits
    17.662

    Joh Danke Marco, hab´s jetzt auch gefunden. Aber...

    Joh Danke Marco, hab´s jetzt auch gefunden. Aber voll blöd angeordnet an der Stelle, aber naja.
  21. Antworten
    3
    Hits
    17.662

    Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?

    Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar Rennen gespielt. Dort haben es wohl einige...
  22. Antworten
    3
    Hits
    2.099

    Hups sorry, hab es jetzt geändert, die Beiträge...

    Hups sorry, hab es jetzt geändert, die Beiträge hier können von mir aus gelöscht werden, danke.
  23. Antworten
    3
    Hits
    2.099

    Hallo Gemeinde, ein paar neue Mitglieder haben...

    Hallo Gemeinde,
    ein paar neue Mitglieder haben wir schon Aufgenommen und sind trotzdem weiterhin auf der Suche nach Lustigen, Spielbereiten Mitgliedern. Neben GTA5 Online bieten wir auch noch andere...
  24. Antworten
    3
    Hits
    2.099

    PS4 Crew Mitglieder gesucht!

    Hallo Gemeinde,
    unsere Crew, der GSG9 - Clan/Crew, suchen noch neue Mitglieder für den Online Modus. Wir bestanden schon erfolgreich auf der PS3 und wollen dies nun erneut fortführen und ganz von...
Ergebnis 1 bis 24 von 28
Seite 1 von 2 1 2