Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Paul_Malarkey

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.649

    Okay, na dann Daumen drücken.... ;) Vllt sieht...

    Okay, na dann Daumen drücken.... ;) Vllt sieht man sich ja mal online wenn es klappt :)
  2. Was du probieren kannst, einmal über Steam fehler...

    Was du probieren kannst, einmal über Steam fehler prüfen bei GTA V oder haste Win service pack 1? wenn nicht, dieses wird benötigt für gta v
  3. Antworten
    1
    Hits
    3.615

    Welches Service pack? Da man ja für GTA V an...

    Welches Service pack?

    Da man ja für GTA V an sich ja schon Service pack 1 benötigt
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.628

    Hast du WIndows 7 Service Pack 1 drauf?

    Hast du WIndows 7 Service Pack 1 drauf?
  5. Welchen AMD Treiber haste? Probiere es mal mit...

    Welchen AMD Treiber haste? Probiere es mal mit der neusten Version aus... Die neuste Version ist die Beta Version. Hatte zwar nicht dieselben Probleme wie du, sondern erher in der Distanz...
  6. Steam or CDs?

    Steam or CDs?
  7. Antworten
    0
    Hits
    2.376

    Technischer Fehler wie Err_GFX_D3D

    Hallo, ich habe letztens einen Fehler gehabt. Habe GTA V gestartet egal ob Single oder Multi, und plötzlich beim Laden kommt die Meldung Err_GFX_D3D_Init, mit der aufforderung neu zu rebooten und...
  8. Antworten
    7
    Hits
    2.649

    Also, habe jetzt etliches probiert. Bis ich...

    Also, habe jetzt etliches probiert. Bis ich gesehen habe das es eine Beta Version von dem neusten AMD Treiber gibt. Eigtl bin ich nicht so für Beta versionen, doch in meiner Verzweiflung habe ich...
  9. Welchen Treiber haste nun? Also welche Version?

    Welchen Treiber haste nun? Also welche Version?
  10. Antworten
    7
    Hits
    2.649

    GTA V Grafikproblem

    Hallo,

    ich besitze folgendes System:

    AMD FX 6300 6x3,5GHZ
    Sapphire Radeon HD 6950 2GB
    8 GB Ram DDR3


    Spiel an sich läuft wunderbar :) Doch ist die Grafik in der Distanz irgendwie komisch?...
Ergebnis 1 bis 10 von 10