Fehlercode 2 GTA5 Download

Diskutiere Fehlercode 2 GTA5 Download im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat ...



Thema: Fehlercode 2 GTA5 Download

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NoPlayerR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3

    Fehlercode 2 GTA5 Download

    Hey,

    n Freund von mir hat sich vorgestern GTA5 für den PC gekauft. Hat dann Key aktiviert und darauf auf "Für Windows herunterladen" gedrückt. Hat alles gut funktionert, ging auf das Setup-Tool hat das Speicherziel etc. eingestellt doch dann kam immer die Meldung: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Warungsarbeiten oder Störungen und dann halt der Link. Es gab aber keiner Störungen oder sonstiges. Er hat also versucht, Grafikkarte zu erneuern, als Admin zu starten etc, etc, doch nichts hat funktioniert. Das Problem besteht jetzt schon seit zwei Tagen und da wir immer noch keine Lösung gefunden haben, wollte ich mal euch fragen. Er kann bis jetzt immer noch nicht den Download starten und ist am verzweifeln . An Rockstar hat er auch schon geschrieben, doch diese haben ihm noch nicht zurückgeschrieben. Die Fehlermeldung schreibe ich in die Antworten.

    Wäre super wenn ihr uns helfen könnt.

    Viele Grüße,
    NoPlayerR

  2. Anzeige
    Hallo NoPlayerR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NoPlayerR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    [ ERROR ] Sending request failed.
    [ WARNING] Catch-all error.
    [ ERROR ] Error 0x2ee7: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
    [ ERROR ] Internet error 0:
    [ ERROR ] Error occurred attempting to obtain info.
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [ ERROR ] * Setting error condition
    [ ERROR ] * Category: 2 (ERROR_CATEGORY_DOWNLOADER)
    [ ERROR ] * Code: 2
    (DOWNLOADER_ERR_NO_CONNECTION)
    [ ERROR ] * Extra:
    [ ERROR ] * Localised: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [2015-05-15 18:22:53.568] [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [ ERROR ] * Setting error condition
    [ ERROR ] * Category: 2 (ERROR_CATEGORY_DOWNLOADER)
    [ ERROR ] * Code: 2
    (DOWNLOADER_ERR_NO_CONNECTION)
    * Extra:
    * Localised: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [DISPLAY] Increasing timeout value to 20000 milliseconds.
    [ ERROR ] Sending request failed.
    [WARNING] Catch-all error.
    [ ERROR ] Error 0x2ee7: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
    [ ERROR ] Internet error 0:
    [ ERROR ] Error occurred attempting to obtain info.
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [ ERROR ] * Setting error condition
    [ ERROR ] * Category: 2 (ERROR_CATEGORY_DOWNLOADER)
    [ ERROR ] * Code: 2
    (DOWNLOADER_ERR_NO_CONNECTION)
    [ ERROR ] * Extra:
    [ ERROR ] * Localised: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/20042624
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [ ERROR ] * Setting error condition
    [ ERROR ] * Category: 2 (ERROR_CATEGORY_DOWNLOADER)
    [ ERROR ] * Code: 2
    (DOWNLOADER_ERR_NO_CONNECTION)
    [ ERROR ] * Extra:
    [ ERROR ] * Localised: Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen: https://support.rockstargames.com/hc/articles/200426246
    [ ERROR ]
    ************************************************** **********************
    [DISPLAY] Increasing timeout value to 30000 milliseconds.
    [ ERROR ] Sending request failed.
    [WARNING] Catch-all error.
    [ ERROR ] Error 0x2ee7: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
    [ ERROR ] Inter

  4. #3
    NoPlayerR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    (Davor natürlich noch immer sowas wie [2015-05-15 18:22:56.576] aber das habe ich jetzt mal rausgemacht

  5. #4
    cray471 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1
    Habe auch das gleiche Problem und es regt mich so auf das ich nicht spielen kann mit meinem Kumpels. Ich habe alles ausprobiert wirklich alles :/ eins könnte ich noch versuchen ein LAN Kabel zu benutzen das es den endlich mal läd weiß aber nicht ob es funktioniert


Fehlercode 2 GTA5 Download

Ähnliche Themen zu Fehlercode 2 GTA5 Download


  1. Fehlercode CE-34878-0: Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um...



  2. GTA5 PC Download Speed? Dafuq? O.o: Ich downloade GTA5 auf PC mit 150-300Kb ? Obwohl ich eine 100k Leitung habe, ab und zu springt es auch auf 11MB wie es normalerweise sein...



  3. bitte um hilfe fehlercode!! 8002AD32: Hallo an alle. Ich habe mit meinem W-lan probleme. Beim Starten der playstation ist der account aktiv und rechts oben sehe ich die freunde die...



  4. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  5. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...


Stichworte