Absturz bei der Charaktererstellung

Diskutiere Absturz bei der Charaktererstellung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den ...



Thema: Absturz bei der Charaktererstellung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wearwolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    Absturz bei der Charaktererstellung

    Hallo
    Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich im Online-Modus einen Charakter erstellen möchte. Sobald ich mit Enter bestätige, dass ich den Charakter ändern möchte und der Char aus dem Bild geht ertönt mehrmals ein Windows-Warnton und das Spiel schließt sich ohne irgendeine Fehlermeldung. Jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Wearwolf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Absturz bei der Charaktererstellung

Ähnliche Themen zu Absturz bei der Charaktererstellung


  1. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  2. Plötzlich Streifenbild & Absturz: Hallo, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich GTA V oder GTA Online spiele, dann erscheint mit der Zeit aus heiterem Himmel ein...



  3. Absturz mit Grafiktreiber Fehler: Hallo ihr lieben, ich habe mir extra für das Spiel die GTX 970 Gaming G4 gekauft. Leider nach den ersten Tests bei GTA 5 schmierte sie nun schon...



  4. Online Absturz: Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...