Leichte Laggs und Grafik Probs

Diskutiere Leichte Laggs und Grafik Probs im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Com Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe Normaler weise habe ich so ...



Thema: Leichte Laggs und Grafik Probs

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    .Leviathan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    2

    Leichte Laggs und Grafik Probs

    Hallo Com

    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe
    Normaler weise habe ich so 53-60 fps manschmal gehen sie auf 40 fps runter was ja eig nicht so schlim wäre aber mir kommt es so vor als wenn das bild dann stottern würde und es nicht flüssig läuft
    wie gesagt das problem ist nur im Online Modus


    zudem ist mir aufgefallen das ich im den spiele char soetwas wie einen kreis habe wo die texturen aktuallisiert werdden auf dem folgebild sieht man das nur bei dem schattten aber es ist auch bei einigen anderen dingen der fall zb Sand und Grünfläschen
    Leichte Laggs und Grafik Probs-2015-06-13_00001.jpg
    bei dem kreis 2 ok aber bei dem kreis 1

    Meine Einstellungen
    Leichte Laggs und Grafik Probs-1.jpgLeichte Laggs und Grafik Probs-2.jpgLeichte Laggs und Grafik Probs-3.jpgLeichte Laggs und Grafik Probs-4.jpg
    PS. ja selbst wenn ich die einstellungen runter schraube oder sie von nvidias k.. programm optimieren lasse sind die laggs

    Meine Hardware
    Mainboard : Gigabyte H97M-D3H
    CPU : Intel® Core™ i5-4460 CPU @ 3,2Ghz
    Video Card : ASUS STRIX-GTX970-DC2OC
    RAM :ADATA XPG™ Gaming Series 1600 12GB
    Soundcard : Onbord
    Storage : Samsung 840 Evo 250GB
    OS : Windows 7 Professional 64-bit

    würde mich freuen falls mir einer helfen kann

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo .Leviathan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Leichte Laggs und Grafik Probs

Ähnliche Themen zu Leichte Laggs und Grafik Probs


  1. Leichte Turbulenzen - Landung im Frachtflugzeug: Hallo, ich hab ein Problem bei der Mission "Leichte Turbulenzen" bei der man mit einem kleinen Probellerflugzeug in ein Frachtflugzeug fliegen soll....



  2. Grafik Fehler?: Nabend, Ich habe bereits den Rockstar Support angeschrieben der mir seit 5 Tagen noch nicht geantwortet hat deswegen dachte ich vllt. antwortet...



  3. PC laggs: Hallo liebe GTA V Community, GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und...



  4. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  5. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...