Verbindung zum Download-Server unterbrochen

Diskutiere Verbindung zum Download-Server unterbrochen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leuts ! Seit neuestem habe ich das wundervolle problem das GTA nicht mehr herunterlädt. Ich habe heute ein Update von 1.15 GB versucht downzuloaden, ...



Thema: Verbindung zum Download-Server unterbrochen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UltraBlueEMP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    2

    Verbindung zum Download-Server unterbrochen

    Hi Leuts !
    Seit neuestem habe ich das wundervolle problem das GTA nicht mehr herunterlädt. Ich habe heute ein Update von 1.15 GB versucht downzuloaden, aber GTA will das iwi nicht.
    Ungefähr bei 900MB bin ich gehangen. GTA lädt ungefähr auf 915 und sagt dann "Verbindung zum Download-Server unterbrochen", dann nach 10 sek gehts wieder, aber er beginnt wieder bei 900MB. Und das wiederholt sich 10x +

    Lösungsvorschläge?

  2. Anzeige
    Hallo UltraBlueEMP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Hi

    Vielleicht probierst du das hier mal aus: GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen


Verbindung zum Download-Server unterbrochen

Ähnliche Themen zu Verbindung zum Download-Server unterbrochen


  1. Download für gta5 ständig unterbrochen: Hallo Leute! Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen...



  2. GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen": Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das...



  3. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  4. Nach selbsterstellter GTA Online Mission keine Verbindung mehr zu Rockstar Server: Hi, ich bin neu hier. Weiß deshalb auch nicht ob es zu dem Thema was gibt. Hab gestern mit zwei Crew Mitgliedern das BMX Rennen Cliffhanger Trial...



  5. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...