Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes

Diskutiere Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Leute, ich wende mich an euch, da der Rockstarsupport unter aller sau ist. Es geht um folgendes: Ende Februar kam nach meiner Erinnerung ...



Thema: Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dr.aufleger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    3

    Unglücklich Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes

    Hallo liebe Leute,

    ich wende mich an euch, da der Rockstarsupport unter aller sau ist. Es geht um folgendes:
    Ende Februar kam nach meiner Erinnerung ein neues Update. Also habe ich dieses heruntergeladen und als ich das Spiel starten wollte, wurde ich aufgefordert meinen Key einzugeben, was natürlich Banane ist, da ich den ja schon bei der Erstinstallation eingeben musste.
    Ich wandte mich also an Rockstar und es kam tatsächlich eine Antwort: den Social-Club-Ordner löschen. Gesagt, getan und erstaunlicherweise, nachdem der Social-Club erneut heruntergeladen war, startete des Spiel.
    Nun könnt ihr euch wahrscheinlich denken, was nach dem letzten Update passiert ist. Richtig!
    Ich wollte gerade spielen und ich werde aufgefordert, meinen Key einzugeben. Ich habe keine Lust mich erneut bei Rockstar zu melden, da ich wahrscheinlich die gleiche Antwort bekommen werde.

    Also ist meine Frage, ob jemandem schon etwas ähnliches passiert ist und eine Lösung parat hat. Ich habe die gleiche Methode wie vorher ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Zusätzlich wollte ich auch nochmal fragen, ob jemand anders das Problem hat, dass der Launcher Ewigkeiten braucht, also wirklich Minuten, bis er das Loginfenster geladen hat. Mein Spiel läuft dann aber ruckelfrei auf höchsten Einstellungen.

    Vielen Dank im Voraus


    Der Aufleger

  2. Anzeige
    Hallo dr.aufleger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    622
    Hi! Willkommen im Forum.

    Die Methode mit dem Löschen des SC-Ordners hast du nochmal ohne Erfolg versucht?

    Ansonsten wende dich ruhig nochmal an den Support. Schildere einfach deinen Fall, daß es jetzt wieder nicht funktioniert. So schlimm sind die nicht. Bei deinem anfänglichen Problem konnten sie dir doch auch helfen...

  4. #3
    dr.aufleger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    3
    Hallo,

    vielen Dank.
    Ja, die Methode habe ich erneut probiert. Leider ohne Erfolg.
    Nun gut, ich werde es wohl nochmal machen müssen.

    Danke für Deine Antwort!

  5. #4
    dr.aufleger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    3
    Okay!

    Der Support schrieb mir, dass ich den Social Club deinstallieren und folgenden Patch herunterladen sollte.

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066

    Zusätzlich noch den Launcher direkt mit Administrationsrechten starten....

    Und es hat geklappt!

    Ich hoffe, dass das hier einigen helfen kann!



    Bis dann


    Der Aufleger


Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes

Ähnliche Themen zu Erneute Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes


  1. Frage zur Waffenwahl: Wenn ich in einem Fahrzeug sitze kann ich nur zwischen der Pistole und Granaten wählen, obwohl ich MPs besitze. Selbst wenn ich in den Missionen die...



  2. Frage zur crewfarbe?: Hey ich War auf dem Video : http://m.youtube.com/watch?v=HJ-kX7_Rm7I Dort gibt es eine crewfarbe namens lava lamp , hex code : 05c1ff , rgb : 5,...



  3. Verbindung zur Sitzung: Hallo Leute, Ich habe gleich mal eine Frage. Ich habe seid heute eine Xbox One und GTA 5. Jetzt wollte ich eine Runde GTA Online Spielen, habe...



  4. "Grapeseed" - Unzulässige Eingabe?: Hallo zusammen, ich bin beim Erstellen von Rennen im Editor über ein Kuriosum gestolpert. Taucht das Wort "Grapeseed" in der Beschreibung der...



  5. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...