Startup exe verschoben ???

Diskutiere Startup exe verschoben ??? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Morgen ;-) ich oute mich hiermit als Gelegenheitszocker... habe mir gestern GTA V für PC gekauft... problemlose Installation fast 3 stunden... UUfff.. Konto angelegt, ...



Thema: Startup exe verschoben ???

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Luissamuel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    3

    Startup exe verschoben ???

    Guten Morgen ;-)
    ich oute mich hiermit als Gelegenheitszocker... habe mir gestern GTA V für PC gekauft... problemlose Installation fast 3 stunden... UUfff..
    Konto angelegt, Registrierungscode eingegeben... automatische Aktualisierungen sind erfolgt.
    Dann Neustart meines PCs. Habe Win 10.
    Beim starten des Desktop Icons bekomme ich nur Fehlermeldung das die Startup exe verschoben oder gelöscht sei ...?????
    HHHÄÄÄäää.. ??? was kann ich tun ? weiß jemand Rat ? Ich will doch nur spielen....!!!
    Bitte eine schnelle Antwort- DDDaanke ;-)
    LG Tom

  2. Anzeige
    Hallo Luissamuel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten morgen,

    ist mir so nicht bekannt, aber verstehe das Problem auch nicht.


    Geh in den GTA Ordner verknüpf es neu oder gegebenenfalls gib ein neues Ziel (Zielpfad) ein, eventuell such im Papierkorb nach der Originale falls dort und vorhanden.

    LG Dajanira

  4. #3
    Luissamuel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    3
    Hi :-)
    also im Papierkorb is nix. Habe eben bemerkt das ich als Administrator das Spiel starten muss.... daraufhin hat sich ein LINK zu social club geöffnet ich mußte mich nochmal anmelden und ein weiterer Download wurde gestartet..hmmm.. steht bei ca 55 GB... 63,84 GB muß er wohl.... internetverbindung ist auch nicht die schnellste.... vielleicht klappts ja danach, wenn der download beendet ist. Traue mich jetzt gerade gar nicht irgendetwas anderes zu machen....
    blöde Frage... was isn der social club überhaubt? was ist das für ein download eigendlich überhaupt.. ????
    LG Tom

    sorry für meine Planlosigkeit.. ;-)))

  5. #4
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Linux bin ich leider etwas unter dimensioniert.

    Das ist ein tolles Ding, hatte ich seit Jahren im Fokus zum mehr Test.

    Zum Thema, ich denke dafür ist ein Forum da und auch wenn andere oder ich dich nicht auf die Lösung gebracht haben,, ist das ein netter Umschlagplatz wo oft produktives an Ideen kommt.

    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in GTA, vielleicht trift man sich (Meist genau zwischen die Augen)

    Ergänzung: Der Social Club ist eine Schnittstelle zwischen Browser und Spiel, wo du dich informiren kannst oder umgkehrt andere informieren kannst über dich oder gegebenenfalls Crew....

    LG Dajanira

  6. #5
    Luissamuel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    3
    vielen Dank erstmal...schönes Woende noch... ;-)))

  7. #6
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Hmm, ich bin doch schleichend wieder besoffen.

    Warum ich bei LINK, Linux lese weiss ich selber nicht ...


    Man sollte die Nächte mit 30+ nicht mehr durch machen und Foren bearbeiten oder sich mehr Zeit nehmen.

    Entschuldige das ich es falsch gelesen habe , aber der Fakt bleibt ^^

    Ja, ein schönes Wochnende wünsche ich dir auch.

    LG Dajanira


Startup exe verschoben ???

Ähnliche Themen zu Startup exe verschoben ???


  1. problem mit ragepluginhook.exe: Guten Tag, Ich versuche die Modifikation lspdfr auf meinem pc zu installieren. Dazu habe ich eine Kopie von meinem Gta Ordner gemacht und...



  2. Launcher findet GTA5.exe nicht.: Hallo Zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein GTA abgestürzt. Seitdem an, bekomme ich beim Laden von GTA die Meldung. GTA5.exe nicht gefunden....



  3. Raubüberfälle werden verschoben: Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar...



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...