Speicherstände über OneDrive weg

Diskutiere Speicherstände über OneDrive weg im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe heute nach ständigen Meldungen meines Rechners, dass OneDrive voll ist ...



Thema: Speicherstände über OneDrive weg

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JaNeundDaRb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    2

    Speicherstände über OneDrive weg

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin sehr verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe heute nach ständigen Meldungen meines Rechners, dass OneDrive voll ist einige Daten über den Browser aus OneDrive heruntergeladen. Erst danach habe ich festgestellt, dass die ganze Zeit sämtliche Spielstände (nicht nur GTA) einfach im Dokumente Ordner auf OneDrive anstatt direkt auf dem Rechner gespeichert wurden.

    Nun startet GTA immer von vorne, online geht nicht, da ich ja erst den Prolog abschließen soll und mein 97% Speicherstand wird auch im Spiel nicht mehr angezeigt.

    Ich habe dann gleich den von OneDrive heruntergeladenen Rockstar Ordner wieder in die Dokumente in den OneDrive Ordner reinkopiert, dennoch geht es nicht.

    Ich gehe davon aus, dass das Spiel als Speicherpfad OneDrive wählt, aber wieso geht es immer noch nicht?
    Was mache ich falsch? Ich kann sehen, dass meine konfigurierte Steuerung und erstellte Clips in den einzelnen Ordnern drin sind und auch einige andere Dateien. Weiss jemand wie so eine Speicherdatei heisst?

    Ich bin über jede Hilfe dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo JaNeundDaRb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Speicherstände über OneDrive weg

Ähnliche Themen zu Speicherstände über OneDrive weg


  1. Spieler Über 18 !: Ich bin es leid immer mit geistig verwirrten Personen in GTA zu kooperieren-.- bitte um erfahrene GTA Spieler , Danke im.Vorraus



  2. GTA V über Grafikspeicher: Hey Leute. Ich hab mir vor kurzem GTA V gekauft und ich habe zwar noch nie Probleme mit meinen FPS gehabt, aber ich habe mal ne Frage. Ich habe nach...



  3. GTA 4 über HDMI: Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt. ...



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...


Stichworte