Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem

Diskutiere Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ihr, ich weiß nicht, wie oft diese Sache schon gefragt wurde, aber ich muss mein Problem schildern. Ich hab gestern auf meinem neuen PC ...



Thema: Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    R_E_L_A_X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    1

    Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem

    Hallo ihr,

    ich weiß nicht, wie oft diese Sache schon gefragt wurde, aber ich muss mein Problem schildern.
    Ich hab gestern auf meinem neuen PC GTAV installiert, alles funktionierte ohne Probleme. Gestern konnte ich dann sogar noch Online spielen. Wenn ich jetzt auf ESC klicke und dann oben Online anwähle kommt: "melde dich bei social club an um gta online zu spielen". Ich bin schon im Social Club angemeldet. Das passiert automatisch wenn ich GTAV starte. Hab mich auch schono manuell ausgeloggt und wieder eingeloggt. Aber das brachte nichts. Desweiteren habe ich den PC x-Mal neugestartet. Brachte auch nichts. Das komische ist, wenn ich GTAV auf meinem Laptop starte, kann ich Online spielen.

    Ich schicke euch im Anhang ein paar Screenshots mit. Vielleicht wisst ihr ja, wieso ich nicht Online komme.
    LG
    R_E_L_A_X

    PS: PROBLEM GELÖST. Ich hatte meinen Hostnamen mit japanischen Schriftnamen geschrieben, damit spackte GTAV rum. Habe ihn umbenannt und nun geht wieder alles. Also für Leute, die das selbe Problem haben, keine Schriftzeichen als Hostname verwenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem-1.jpg   Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem-2.jpg   Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem-3.jpg   Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem-4.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo R_E_L_A_X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem

Ähnliche Themen zu Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem


  1. Passwort Problem Social Club: Hey, ich kann mich auf der Social Club Website einloggen da Passwort u. E-Mail schon drin ist, aber in dem Fenster was aufm Desktop kommt irgendwie...



  2. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  3. GTA 5 PC Social Club Problem: Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry :x( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC...



  4. keine Anmeldung am Social Club möglich: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Probleme mit GTA V. Deshalb habe ich heute CD1 eingelegt und einfach mal auf "reparieren" geklickt. Soweit hat...



  5. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...