Mein Level wurde runtergesestzt :(

Diskutiere Mein Level wurde runtergesestzt :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich spiel auf der xbox 360. Und mein Spieler lvl war bis zum Freitag 128 und hab jetzt zwei tage meine Konsole aus gehabt ...



Thema: Mein Level wurde runtergesestzt :(

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lipplmiluse@atlas.cz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    1

    Mein Level wurde runtergesestzt :(

    Hallo,
    ich spiel auf der xbox 360. Und mein Spieler lvl war bis zum Freitag 128 und hab jetzt zwei tage meine Konsole aus gehabt und wollte heute wieder spielen und mein Spieler lvl ist jetzt plötzlich 1. Aber mein Geld, Autos und so hab ich noch nur das lvl stimmt nicht mehr, an was kann das liegen und wie bekomme ich mein lvl wieder?

  2. Anzeige
    Hallo [email protected],

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Wende Dich schnellstmöglich an den Support wenn Du die 128 selbst gelevelt hast.
    Wird dann relativ schnell wieder in den Ursprung versetzt.
    Hast Du Dir dagegen "helfen" lassen würde ich mal schlucken und ganz leise weinend die Füße stillhalten bevor noch mehr (account) weg (gebannt) ist.


Mein Level wurde runtergesestzt :(

Ähnliche Themen zu Mein Level wurde runtergesestzt :(


  1. Warum wurde mein Thread gelöscht?: Hallo an das GTA-5-Forum.de Team. Wieso wurde mein Thread im Lounge Forum gelöscht? Habe Ihn 2 mal erstellt doch jedes mal wurde er gelöscht,...



  2. Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung: Hallo, hatte heute auf der Rennstrecke ein komisches Erlebnis ich bin zur Zeit Level 126 und traue mich zu behaupten ein guter Fahrer zu sein...



  3. GTA 5 PC - Mein Grafikspeicher wurde halbiert: Hallo ich habe mir vorhin GTA 5 heruntergeladen mit dem besten Gewissen das ich das Spiel eigentlich auf einer guten Grafikqualität spielen kann aber...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...



  5. warum wurde mein Thea gelöscht?: Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht...