Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Diskutiere Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab schon MS Elite, Scuf Impact und Razer Raiju Ultimate ausprobiert. Entweder die zugehörige Software läuft nicht oder die Zusammenarbeit mit GTA wird komplett verweigert. ...



Thema: Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

    Hab schon MS Elite, Scuf Impact und Razer Raiju Ultimate ausprobiert. Entweder die zugehörige Software läuft nicht oder die Zusammenarbeit mit GTA wird komplett verweigert. Logitech F710 läuft dagegen perfekt. Ich will aber einen mit Paddles.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also meine Controller funktionieren alle garantiert.

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank. Du hast mir geholfen...

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ursache - immer wieder gerne

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt muss ich aber mal nachfrragen Gitarre um unserem TE doch noch zu helfen. Mit welchem Controller mit Paddle zockst du GTA am PC?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die Fragestellung, ob wir einen Controller namentlich nennen und empfehlen können, welchen wir am PC selber getestet haben, kann ich beim besten Willen nicht aus Threadtitel und dem Inhalt des Beitrags entnehmen...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack macht aber auch jeden Spaß zunichte!

    Ich musste schon beim Startpost lachen und bei der ersten Antwort lag ich unterm Tisch



    Ich weiß nur vom Nacon Revolution Pro 2 und vom Nacon Revolution Unlimited das diese beiden den PC auch im vollen Umfang unterstützen.

    Ob ein Scuf, Xbox elite oder ein Razer Controller ihre kompletten Funktionen am PC unterstützen weiß ich nicht.
    Aber normal stand diese Frage hier auch nie zur Debatte

    Wer keine klaren Fragen stellen kann darf auch keine klaren Antworten erwarten

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also die Fragestellung, ob wir einen Controller namentlich nennen und empfehlen können, welchen wir am PC selber getestet haben, kann ich beim besten Willen nicht aus Threadtitel und dem Inhalt des Beitrags entnehmen...
    Naja die Frage steht im Titel (wenn man weiß was Paddles sind, hilft das ungemein beim Verständnis) und spätestens hier↓
    "Razer Raiju Ultimate"
    Sind auch alle Fragen nach der Plattform überflüssig.

    Aber okay. Bin halt der Partypooper

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie kommst du von Paddles auf PC?

    Mit Paddles werden umgangssprachlich alle zusätzlichen Tasten unter jeglichen Konsolen Controllern bezeichnet

    Und der Razer Raiju Ultimate ist ein PS4 Pro Controller, also auch hier nochmal die Frage... wie kommst du auf PC

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von Paddles auf PC?
    Gar nicht. Das hat mir nur den Hinweis gegeben, dass es sich (wenn es um Konsole ginge) um einen "Nicht-Standard"-Controller handelte.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und der Razer Raiju Ultimate ist ein PS4 Pro Controller, also auch hier nochmal die Frage... wie kommst du auf PC
    Der Controller ist auf Amazon nur mit PC gelistet, aber vllt hatte ich ein falsches Modell gecheckt.
    Auch hab ich schon gelesen, dass man den Logitech wohl auch mittels bissl Aufwand an die PS4 bekommt. Aber spätestens beim MS Elite wird die Sache wohl bissl haarig. Dazu noch die Aussage über die Software... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf PS4 einfach so irgendeine "3rd-Party-Software" von einem beliebigen Controller installieren kann und dann verwalten wie auf dem PC. Klar mag das bei den NACON vllt gehen (kein Plan ob die ne Zusatzsoftware haben, aber würde einleuchten) aber die sind ja nunmal direkt auf PS4 zugeschnitten und eher nebensächlich am PC nutzbar (was ja jeder normale PS4-Controller auch kann).

    All das zusammengenommen...

    Sagen wir mal so... Wenn sich der TE hier nochmal melden sollte um mitzuteilen dass es wirklich um Konsole geht, lösch ich all meine Kommis und ersetz sie hiermit:



    (Ja die Ironie ist mir bewusst)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Ähnliche Themen zu Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?


  1. (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung: Moin, da mich schon mehrere im Game gefragt haben wie man am besten in eine leere, öffentliche Sitzung kommt, hier ein Guide dazu. Wenn den Admins...



  2. Dualshock mit Paddles wireless am PC?: Getestet 1) MS XBox Elite, 2) Razer Raiju Ultimate. Bei 1) läuft die Software "XBox Zubehör" nicht, 2) funktioniert noch nicht mal mit Kabel. Zur...



  3. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  4. Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...: Und damit ein fröhliches "Moin Moin" in die gesellige Runde! Da ich der Meinung bin, dass sich eine persönliche Vorstellung wohl ganz gut macht,...



  5. selbst erstelltes Capture: Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren...


Stichworte