Gamecrash noch Optionen übernehmen

Diskutiere Gamecrash noch Optionen übernehmen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich hab jetzt das problem das wenn ich in den einstellungen egal ob Einzelspieler oder Mehrspieler, änderungen vornehmen will sich das spiel automatisch ...



Thema: Gamecrash noch Optionen übernehmen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Srompi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    1

    Frage Gamecrash noch Optionen übernehmen

    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt das problem das wenn ich in den einstellungen egal ob Einzelspieler oder Mehrspieler, änderungen vornehmen will sich das spiel automatisch schließt und sich dann nur ein fenster öffnet der mir vorschlägt das Spiel im abgesicherten modus zu starten.
    Ich hab bis jetzt versucht unter den Einstellungen die Auflösung niedriger zu stellen oder eine der Grafikdetails niedriger zu stellen oder das spiel in Fenstermodus umzustellen. Doch leider immer mit dem oben genannten Fehler und ohne das die Option umgestellt wurde. Habe bereits das Spiel neuinstalliert und auch nachgeschaut ob es ein Grafikkartentreiber update gibt.
    Meine Hardware: I7-7700K
    GTX-1080TI
    32GB Arbeitsspeicher
    Sandisk 1TB SSD
    Samsung 1 TB SSD

  2. Anzeige
    Hallo Srompi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Hm, also ich hab keine Probleme [emoji4]


Gamecrash noch Optionen übernehmen

Ähnliche Themen zu Gamecrash noch Optionen übernehmen


  1. Grotti Stinger - Dach-Optionen: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne den klassischen Grotti Stinger zulegen, also nicht (!) den GT. Online gibt es ja die Softtop- und die...



  2. Versteckte Einstellungen in Optionen: Ich wollte den Thread hier mal eröffnen, da viele sicherlich nicht wissen, dass es ein paar ganz nette Einstellungen gibt, die ziemlich versteckt...



  3. Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen: Hallo, Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das mich jemand aus einem geklauten Auto (das keinem Spieler gehört) wirft. Und jetzt auch...



  4. GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?: Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann? Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der...