Grotti Stinger - Dach-Optionen

Diskutiere Grotti Stinger - Dach-Optionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne den klassischen Grotti Stinger zulegen, also nicht (!) den GT. Online gibt es ja die Softtop- und die Hardtop-Variante. ...



Thema: Grotti Stinger - Dach-Optionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67

    Grotti Stinger - Dach-Optionen

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir gerne den klassischen Grotti Stinger zulegen, also nicht (!) den GT.

    Online gibt es ja die Softtop- und die Hardtop-Variante.
    Ich möchte den gerne geschlossen haben, aber ich finde im Netz nicht ein Foto von einem Dach, dass eingefärbt ist in Wagenfarbe. Kann man das Dach nicht verändern? Beim Buccaneer kann man z.b. zwischen dem normalem Dach, welches man einfärben kann, und Tuning-Dach, welches einfach schwarz ist, wählen.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du meinst diesen hier? http://vignette2.wikia.nocookie.net/...20140421202154

    Ich meine schon mal ein Softtop gefärbt zu haben. Kannst du es nicht in offline testen?

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67
    Ja, genau den meine ich.
    Leider nein. Hab offline nochmal angefangen und bin geldtechnisch noch nicht wieder so weit, dass ich mir den kaufen könnte.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, gib mir mal ein Stündchen oder so, ich check das für dich aus, wenn es niemand sonst auf die Schnelle weiß.

  6. #5
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67
    Wow! Danke dir!

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Habs jetzt doch fix getestet. Sieht schlecht aus
    Also ab und dran machen kannst du es immer, aber es bleibt dieser schwarz-graue Filz.

    Ich frag mich gerade wo ich so ein Top mal eingefärbt hab, ich meine beim Tornado.

  8. #7
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67
    Genau! Beim Tornado kann man's einfärben und beim Buccaneer ganz wechseln.
    Ja schade, dann werde ich entweder auf den Stinger verzichten oder mir das Cabrio holen.

    Danke dir für's testen!


Grotti Stinger - Dach-Optionen

Ähnliche Themen zu Grotti Stinger - Dach-Optionen


  1. Grotti Carbonizarre (Tipp): wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch glück. Man kann z.b. fast...



  2. Wie bekomme ich den Stinger / Banshee mit Verdeck?: Hey ho, liebe GTA V Community! :) Wie bekomme ich den Stinger bzw. den Banshee mit Verdeck? Ist das alles random oder muss ich ihn mir mit einem...



  3. grotti stinger - dach lässt sich nicht öffnen?: Hey! hab mir den grotti stinger gebaut. laut foto sollte es ja ein cabrio sein. bei mir ist es zwar ein cabrio aber mit fetzendach & dieses lässt...



  4. Grotti Turismo R (Hybrit): hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber?...