Versteckte Einstellungen in Optionen

Diskutiere Versteckte Einstellungen in Optionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte den Thread hier mal eröffnen, da viele sicherlich nicht wissen, dass es ein paar ganz nette Einstellungen gibt, die ziemlich versteckt sind. Um ...



Thema: Versteckte Einstellungen in Optionen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Versteckte Einstellungen in Optionen

    Ich wollte den Thread hier mal eröffnen, da viele sicherlich nicht wissen, dass es ein paar ganz nette Einstellungen gibt, die ziemlich versteckt sind.

    Um diese zu finden müsst ihr zuerst in das Startmenü, dann auf den Unterpunkt "Online" und dann auf "Optionen".

    Dort könnt ihr zum Beispiel diese nützlichen Einstellungen finden:

    Zuschauer erlauben - Hier könnt ihr entscheiden, ob es anderen Spielern gestattet sein soll, euch beim Spielen in offenen Lobbys zu zu schauen (standardmäßig übrigens deaktiviert).

    Spielersuche - Diese Einstellung legt fest, ob jede Lobby, von der ihr der Host seid, direkt beim Hosten erst einmal geschlossen oder offen ist, wobei man das natürlich auch in der Lobby noch ändern kann

    Spieleranzeige - Hier kann man auswählen, ob beim Anvisieren eines Gegners entweder nichts zu sehen ist, es nur eine Markierung gibt, der Spielername angezeigt wird oder Spielername und Crew Tag angezeigt werden

    Bleibe Host nach Abstimmung - eine ganz nette Option, da ja seit dem Heist Update leider immer mal wieder verschiedene Lobbys zusammengeworfen werden, auch wenn man dies nicht möchte, und man selbst bzw. ein Freund oder Crew Kollege nach der Abstimmung nicht mehr der Host ist. Wenn man dies also einschaltet und der Host ist, werden die Lobbys dann in Zukunft nicht mehr zusammengeworfen

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.578
    Das sind schon mal nützliche Einstellungen bzw. gut zu wissen, stimmt...

    ... manchmal aus schwer zu finden, wenn man mal schnell danach sucht, da es zwei mal Optionen gibt und man immer erstmal an der falschen Stelle nachsieht

    Ich glaube die Zuschauerfunktion ist übrigens erst seit dem NextGen-Release standardmäßig deaktiviert. Auf der PS3 konnte ich so gut wie jeden beobachten, auf der PS4 so gut wie gar keinen Spieler, was manchmal schon etwas schade ist.

    Was ich aber immer noch skandalös finde ist, dass Rockstar immer noch nicht die Option "Spielernamen auf erweiterten Radar" wieder eingefügt hat, nachdem sie kurz nach Release entfernt wurde...

    ... immer noch zum Heulen, dass Spieler diese Funktion nicht deaktiviert oder aktiviert bekommen auf NextGen. (Erstes ist lästiger)


Versteckte Einstellungen in Optionen

Ähnliche Themen zu Versteckte Einstellungen in Optionen


  1. Rennzeiten unter dem Aspekt verschiedener Optionen: Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob diese Idee hier Anklang findet wird aber ich weiß das es hier viele Spieler gibt die gerne Rennen fahren....



  2. Versteckte Packete: Hallo alle zusammen In meinem Spiel gibt es keine Versteckte Geldpakete, an den Orten wo sie sein sollten sind zwar die Waffen aber keine Packete....



  3. Versteckte in GTA Online: Hallo Community und zwar jeder kennt es... es wurde ein Kopfgeld ausgesetzt auf dich! Jetzt heisst es 30 min das Ding zu überleben um die Beute...



  4. GTA Save Editor Erweiterte Optionen: So Freunde , da ich hier noch keinen derartigen Beitrag gesehen habe erstelle ich ihn mal :) Ich liste euch hier alle Erweiterten Optionen zu...



  5. Versteckte Päckchen: Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete...