Kontowechsel auf fremden PC?

Diskutiere Kontowechsel auf fremden PC? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mal eine Frage in die runde, basiernd auf den jüngsten Gerüchten, das es zu den Weihnachtsfeiertagen nette Gratisgeschenke gibt. Nunja, nicht jeder ist über diese ...



Thema: Kontowechsel auf fremden PC?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022

    Kontowechsel auf fremden PC?

    Mal eine Frage in die runde, basiernd auf den jüngsten Gerüchten,
    das es zu den Weihnachtsfeiertagen nette Gratisgeschenke gibt.
    Nunja, nicht jeder ist über diese Tage zuhause, will es aber haben :-D

    Kann jetzt z.B. mein Schwippschwager mit meinen Accountdaten, "problemlos",
    an seinem Rechner, von dem er ja auch normalerweise spielt, mit mir einloggen?

    Und eben nach abreifen des Gratis Kontent, wieder ausloggen und sich einloggen?
    Oder macht der Launcher bei so Sachen nicht mit?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Ich würde mal behaupten, das es geht wenn er alle deine Daten hat.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.362
    Auf den Konsolen ist dies jedenfalls problemlos möglich.

    Aber normal hättest das in der Zeit der Beitragverfassung auch einfach testen können

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    *nein, da er aktuell nicht verfügbar ist.


Kontowechsel auf fremden PC?

Ähnliche Themen zu Kontowechsel auf fremden PC?


  1. Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt: Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler im...



  2. Nachricht von Fremden: Hallo Community, Ich muss mich mal bei euch schlau machen. Ich hatte heute einen Member der meinte mich beleidigen zu müssen weil ihm wohl nicht...



  3. Gta 5 auf einem fremden Pc: Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und Charakter spiele. ...