Hilfe beim simple trainer

Diskutiere Hilfe beim simple trainer im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem. Also ich habe gta 5 PC Version und dort den simple trainer installiert, so jetzt gehe ich ins ...



Thema: Hilfe beim simple trainer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marcolaso ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2019
    Beiträge
    1

    Hilfe beim simple trainer

    Guten Tag zusammen ich habe folgendes Problem.
    Also ich habe gta 5 PC Version und dort den simple trainer installiert, so jetzt gehe ich ins Spiel und drücke F4 zum Öffnen des mod Menüs im single Player Modus nur ist das Problem dass sich das Mod Menü nicht öffnen lässt und egal auf welcher Taste ich es auch immer lege es lässt sich nicht öffnen.
    Wie behebe ich dieses Problem? Oder was kann ich dagegen tun?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke an alle die dass hier lesen.

  2. Anzeige
    Hallo Marcolaso,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Marcolaso Beitrag anzeigen
    Danke an alle die dass hier lesen.
    Kein Ding. Machen wa doch gerne.


Hilfe beim simple trainer

Ähnliche Themen zu Hilfe beim simple trainer


  1. Script Hook + Native Trainer Hilfe: Halli Hallo seid gegrüsst ich benötige hier mal eure hilfe von euch Profis. Habe GTA 5 inst. (PC) mit Script Hook 5 (aktuelle Version) nun meine...



  2. Hilfe beim anfang: Hallo,bin ein Neuling bei gta5.Spiele es auf der xbox360 und habe Probleme beim Anfang.Ich bin mit Xbox Live verbunden habe aber keine Missionen...



  3. Brauche hilfe beim Tunig!: Hey, ich brauche unbedingt hilfe. Ich habe mir diese zwei sentinel xs die immer in der Nähe vom eclipse tower rum fahren geklaut, einmal den...



  4. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...


Stichworte