Gta 5 auf einem fremden Pc

Diskutiere Gta 5 auf einem fremden Pc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und ...



Thema: Gta 5 auf einem fremden Pc

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marcääl90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    2

    Gta 5 auf einem fremden Pc

    Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und Charakter spiele.

    Muss heute auf den Hund aufpassen und würde trotzdem gerne zocken.

    Eben mal kurz angemeldet und mein online Spielstand ist nicht da, muss meinen Charakter übertragen..

    Kann ich den denn einfach heute wieder zurück übertragen wenn ich zuhause bin oder sind dann alle Daten weg ?

    Besteht die Gefahr gebannt zu werden durch kurzfristiges übertragen des Accounts am gleichen Tag ?

    Und werden meine Daten die ich hier dann erspiele gespeichert, so das ich sie zuhause auch habe bzw zuhause weiter spielen kann ?

    Danke für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

  2. Anzeige
    Hallo Marcääl90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Charakter übertragen? Spielst du sonst bei dir zuhause auch auf dem PC oder auf einer anderen Plattform?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Da man vom PC zu keiner anderen Plattform übertragen kann, ziemlich unwahrscheinlich...

  5. #4
    Marcääl90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    2

    Kann geschlossen werden.

    Ich spiele das zuhause auch auf dem pc und habe mich eben bei meinem Bruder am pc angemeldet und der wollte von mir das ich mein Charakter übertrage 🤔

    Habe gta 5 nochmal geschlossen und wiedet aufgemacht und es geht jetzt..

    Danke trotzdem 💪🏼

  6. #5
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Na bitte, dachte ich mir. Kam mir etwas seltsam vor, dass du aufgefordert wurdest, deinen Charakter zu übertragen. Am PC ist die Sache nach dem Anmelden im Social Club eigentlich erledigt.


Gta 5 auf einem fremden Pc

Ähnliche Themen zu Gta 5 auf einem fremden Pc


  1. Wie ist das mit einem Hubschrauber?: Wie ist das, wenn ich mir einen Hubschrauber kaufe und kein CEO bin, wo steht der denn? Wohl kaum in der Garage :dong: Wie komme ich da dran wenn...



  2. Servus von einem Oldie: Tach! Hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich demnächst dann mal nach einer Crew für mich suchen möchte. Das Forum hier hat mir schon ganz gut...



  3. Frage zu einem Appartment: Hallo, ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung). Wisst ihr welches...



  4. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  5. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...