Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags

Diskutiere Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe das Problem, dass Ingame der Sound ''rauscht'' und Gesprochene wie in Zeitlupe erscheint. Dazu stürtzen die Frames mit der Zeit in den ...



Thema: Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sephiroth393 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    1

    Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass Ingame der Sound ''rauscht'' und Gesprochene wie in Zeitlupe erscheint. Dazu stürtzen die Frames mit der Zeit in den Keller. Beim start des Prologs tritt das Problem sofort auf, nachdem man den Raum mit den Geiseln betritt und diese auffordert in die Kammer zu gehen (also eigentlich einige Sekunden nach spielstart). Nach dem Prolog erfolgt das Problem nach jedem Laden sofort.
    Ich habe die gängisten Fixes ausprobiert (Nvidia Einstllungen, Soundtreiber aktiviert und deaktiviert, Priorität geändert usw.), jedoch ohne Erfolg. Per Task Manager wurden alle unnötigen Programme geschlossen (bis auf Avast Antivirus. Probiere ich auch noch aus, wenn auch ungern. Ich bezweifle jedoch Erfolg).
    Hier einige Anleitungen die ich befolgt habe:

    https://digiworthy.com/2020/01/09/gt...ering-lag-fix/

    https://www.technchili.de/gta-v-stut...guide-working/

    Grafikeinstellungen wurden auf die minimalst möglichen geschaltet. Ich verbrauche (nach Aussage des Spiels) weniger als 1gb meiner Grafikkartenleistung und auch im Taskmanager geht die CPU Auslastung nicht über 20% und die der GPU nicht über 15%.

    System:

    win10
    intel i7
    geforce 750m 4gb, sowie Intel HD G. 4600 (ich habe jeweils eine deaktiviert und gestestet. Lags bestehen. Beide Treiber auf neustem Stand)
    16gb ram

    nvidia virtual audio device
    realtek high def audio

    dxdiag könnte ich auch posten, ich würde nur ungern alles über mein System preisgeben, falls nicht nötig.
    Ich hoffe auch, dass ich keinen unnötigen Thread erstelle, habe jedoch kein ähnliches Problem gefunden.
    Danke schonmal im Voraus für jede Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Sephiroth393,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags

Ähnliche Themen zu Sound Rauschen, niedrige Frames/Lags


  1. PC stürzt ab und niedrige FPS: Hallo, komme langsam mit meiner Weisheit nicht weiter... Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe folgenden Rechner FX-4130 4x 3,8GHZ GTX...



  2. Niedrige FPS nur Online: Hallo! Ich schreibe das hier gerade für einen Freund, deswegen könnte es sein, das mir ein paar Daten von seinem PC fehlen. Ich weiß nur das...



  3. Sehr niedrige FPS trotz erfüllter Anforderung?!: Hiho Leute, nach einer guten Woche habe ich GTA V auf meinem Laptop mit umschaltbaren Grafikkarten zum Laufen gebracht (Intel+AMD). Allerdings...



  4. Beifahrer Lags: Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen...



  5. Niedrige Levels benachteiligt: Hallo, Also online ist ja schön und gut, aber ich finde das gerade niedrige Level benachteiligt sind. Beispiel Mission: ich wurde heute von zwei...