gta 5 probleme

Diskutiere gta 5 probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; nein steam bringt mir nicht, ich habe halt keine feste Leitung und Grad mal noch 4gb Volumen zur Verführung....



Thema: gta 5 probleme

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von audi
    audi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    nein steam bringt mir nicht, ich habe halt keine feste Leitung und Grad mal noch 4gb Volumen zur Verführung.

  2. Anzeige
    Hallo audi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    nebolek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    geht bei mir auch alles nicht....sehr mühsam :-/

  4. #13
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    neuste Treiber installiert?

    Grafikkarte; Directx; VC++; Soundkarte etc.? Rechner für 30 sekunden ausgemacht und neu gestartet?

  5. #14
    Avatar von audi
    audi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    grafik karte ja und den rest über gta 5 soundkarte nein. rechnr für 30 sekunden ausgemacht o_O nein

  6. #15
    Avatar von audi
    audi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    also die GTAVLauncher im verzeichnes zu GTAVLauncher.exe umändern. danach die PlayGTAV ausführen. nun sollte im Ladebild ein grüner Ladebalken zu sehen sein. es dauert einen Moment und es wird auf die gta 5 Patch exe weitergeleitet, und danach auf die GTAVLauncher.exe. die sach ist diese denke ich ! wir müssen bis morgen warten da in der Nacht der sogenannte day 1 Patch erscheint auf den denke ich will die Patch exe zugreifen. ich denke morgen sollte es klappen. ich werde wohl zu mc fahren müssen und ab ins WLAN ;-)

  7. #16
    nebolek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    hab das gefunden jetzt gehts bei mir !! :-)

    i know how to fix it my game works now
    go to device manager > display adapters> nvidia geforce disble > turn on the game > and enable nvidia geforce

  8. #17
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Mir geht's ähnlich. Doch bei mir startet noch nicht mal der Social Club in irgend einer weise. Hab hier mal einige Problemlösungen zusammengetragen die bei vielen geholfen haben, aber eben nicht bei mir. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen:

    - Manuelle Neuinstallation des Social Club (aktuelle Version, die Rockstar auf ihrer Website als Lösung anbietet)
    - Neuinstallation von GTA5
    - Aktuelle Grafikkartentreiber von Nvidia und auch ältere Versionen ausprobieren
    - Start von GTA5 mit deaktivierter Grafikkarte
    - Start von GTA5 im abgesicherten Modus
    - Anlegen mehrerer neuer Benutzerkonten ohne Sonderzeichen
    - Chromium installiert (auch wenn das Programm sonst garnicht genutzt wird)
    - Windows Media Player installieren und funktionsbereit machen
    - Manuelle Neuinstallation der aktuellen Version von DirectX und Visual C++
    - Anti-Virenprogramme und Firewalls zu Testzwecken kurzzeitig deaktivieren
    - Windows Updates durchführen
    - Sicherstellen, dass der Launcher eine .exe Datei ist und ausgeführt werden kann


    Nichts desto weniger kann ich selbst ja immernoch nicht spielen. Falls ihr also eine weitere Idee habt, teilt sie gerne mit mir

  9. #18
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Energiekuchen
    Was hast du an Pc System? CPU, Board, RAM usw.

  10. #19
    Benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich komm ab diesem Fenster nicht weiter! Jemand ne Lösung parat???

    gta 5 probleme-gta5prob.jpg

  11. #20
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Mein System:

    Windows 7 64-bit
    Intel Core i5 3570 (3.4Ghz)
    Nvidia Geforce 660GTX
    Gigabyte Mainboard
    16GB RAM
    250GB SSD

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

gta 5 probleme

Ähnliche Themen zu gta 5 probleme


  1. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:



  2. PS4 – Probleme mit Update 2.04: Einige Spieler haben wohl mit dem Download größere Probleme. Manche können das Update gar nicht erst laden, andere die es haben können nicht auf...



  3. Probleme mit den Zufallsereignisse :(: :help::help: ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen. :sabber: Mission, Freaks usw. ist...



  4. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  5. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...