Installationsproblem / Social Club startet nicht

Diskutiere Installationsproblem / Social Club startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von MCNeal ghet mir auch sooooo. solltest du Windows neu aufsetzten sag mir bitte bescheib ob das Hilft DANKE Habe ihn neu aufgesetzt und ...



Thema: Installationsproblem / Social Club startet nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von MCNeal Beitrag anzeigen
    ghet mir auch sooooo. solltest du Windows neu aufsetzten sag mir bitte bescheib ob das Hilft DANKE


    Habe ihn neu aufgesetzt und geht immer noch nicht

  2. Anzeige
    Hallo Energiekuchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    soo ich habe es jetzt

    zuerst alles deinstalieren und die ordner löschen


    jetz kanns los gehn!

    keine cd einlegen!!!

    ihr instaliert den launcher (egal woher)

    einlogen (das häckchen nicht setzen)

    jetz will er GTA runterladen das bricht ihr ab und beenden

    nur den GTA ordner löschen

    nun könnt ihr mit den CDs vortsetzen

    einlogen (häckchen nicht setzen)

    download wird gestartet von den 5GB

    weiter bin ich noch nich



    jetzt mach ichs auf mein anderen lappi

  4. #33
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    BIE MIR GEHTS AUCH HAB WINDOWS 7 servicpack 1 installiert jetzt Downloaded er DDD


  5. #34
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ainring, Bayern
    Beiträge
    21
    auf mein Windoof 8.1 bleibt der fehler

  6. #35
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Erstmal Glückwunsch euch allen!

    @McNeal: Die Updates für Windows waren einer meiner frühesten Versuche. Mein System sollte also okay sein. Hattest du SP1 noch nicht installiert, oder hast du die Updates gelöscht und neu runtergeladen?

    @Rohrfalter:
    ihr installiert den launcher (egal woher)
    Meinst du damit das Setup_Tool von GTA5 oder eine andere Datei?

  7. #36
    HaLioN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Habe gestern wunderbar spielen können! Doch dann heute morgen dasselbe Problom ?!! Strange...
    Naja nach einigen Minuten suchen in diversen Foren bin ich darauf gestoßen das man ->

    Nvidia Grafikkarte im Gerätemanager deaktivieren soll.
    Danach starten von GTAVLauncher.
    Dann direkt wieder die Grafikkarte aktivieren.

    Klingt echt seltsam...ABEEEER es hat funktioniert

  8. #37
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch euch allen!

    @McNeal: Die Updates für Windows waren einer meiner frühesten Versuche. Mein System sollte also okay sein. Hattest du SP1 noch nicht installiert, oder hast du die Updates gelöscht und neu runtergeladen?

    @Rohrfalter:
    Meinst du damit das Setup_Tool von GTA5 oder eine andere Datei?
    Ich hatte das Update noch nicht installiert echt lustig da ich die ganze teit dacht das ich sp1 habe schau noch mal nach bei systemeigenschaft ob da irgen wo Sp 1steht

  9. #38
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Heute morgen erst nochmal nach Updates gesucht. Ja, ich hab SP1 drauf.
    Hab gestern Abend mein zweites Ticket bei Rockstar geöffnet und heute morgen per Twitter angefragt, ob man sich nicht mal meinem Problem annehmen könnte. Da hab ich dann tatsächlich ne erste Reaktion bekommen:
    "Thank you. We've found your ticket and will be looking into this shortly. *JB"
    Warten wir mal ab. Ich hoffe, dass sie nicht nur auf ihre Support-Artikel verweisen. Die hab ich schon 10 mal durch und bin noch nicht weiter...

  10. #39
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Heute morgen erst nochmal nach Updates gesucht. Ja, ich hab SP1 drauf.
    Hab gestern Abend mein zweites Ticket bei Rockstar geöffnet und heute morgen per Twitter angefragt, ob man sich nicht mal meinem Problem annehmen könnte. Da hab ich dann tatsächlich ne erste Reaktion bekommen:


    Warten wir mal ab. Ich hoffe, dass sie nicht nur auf ihre Support-Artikel verweisen. Die hab ich schon 10 mal durch und bin noch nicht weiter...
    bist echt nen armes schwein XD das GAME IS DER HAMMER wenig Blut aber recht gut

  11. #40
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    bist echt nen armes schwein XD das GAME IS DER HAMMER wenig Blut aber recht gut
    Ja dann mach mir doch die Nase lang! Wenn ich's bis heut abend nicht zum Laufen krieg formatier ich die Schei** und knüppel Windows neu drauf. Vielleicht liegt ja IRGENDWO ne Datei oder ein Programm auf meinem System, mit dem die lieben Herren von Rockstar Probleme haben...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Installationsproblem / Social Club startet nicht

Ähnliche Themen zu Installationsproblem / Social Club startet nicht


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. GTA5 social Club startet und schliest sich sofort: Ich kann denn social club starten und läd 30 secunden doch danach "funktionirt" social club einfach nicht mehr hier ein foto kann mir wer...



  3. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...


Stichworte