Fehlender Anruf

Diskutiere Fehlender Anruf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Yo Leute was geht, bin neu hier und hab versucht herauszufinden wo der Shit hingehört und nichts besseres gefunden als das hier, falls es nicht ...



Thema: Fehlender Anruf

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EyslwGang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3

    Fehlender Anruf

    Yo Leute was geht,

    bin neu hier und hab versucht herauszufinden wo der Shit hingehört und nichts besseres gefunden als das hier, falls es nicht hier hin gehört bitte moven.

    B2T: Ich hab folgendes Problem,
    Ich hab mit paar Kumpels von mir den Series A Heist gemacht und nach dem Beenden bin ich direkt Offline gegangen. Das ist jetzt ca 1,5 Wochen her und ich hab bisher nur den Anruf bekommen, dass er mir gratuliert und mich bald über den nächsten Heist informiert (eigentlich ja Pacific Standard). Dieser zweite Anruf kam aber bis jetzt noch nicht und ich hab keine Ahnung warum. Hab auch schon stundenlang einfach in Sitzungen gepimmelt und es passiert nichts (zu 90% aber private Session). WIsst ihr was ich da irgendwie machen kann? Wollte den PS Heist wohl gerne noch machen

    Greets

  2. Anzeige
    Hallo EyslwGang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    EyslwGang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3
    Keiner ne Ahnung?:/


Fehlender Anruf

Ähnliche Themen zu Fehlender Anruf


  1. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  2. Kein anruf beim betreten des online modus: hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem bank überfall gleich in den online modus gewechselt....



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. Trevors Anruf wird nicht angenommen: Leider kann ich Trevors Anruf einfach nicht annehmen. Ich drücke den richtigen Button. Keine Ahnung, was da los ist. Ziemlich nervig, will nämlich...


Stichworte