Woran liegt den das!

Diskutiere Woran liegt den das! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador Hast du mal versucht deinen Fernseher runter und wieder hoch zu fahren? Warum hast du uns diesen Tip nicht schon gestern verraten?...



Thema: Woran liegt den das!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht deinen Fernseher runter und wieder hoch zu fahren?
    Warum hast du uns diesen Tip nicht schon gestern verraten?

  2. Anzeige
    Hallo Der Big Boss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht deinen Fernseher runter und wieder hoch zu fahren?
    Reicht das eigentlich wenn ich ihn in der 6. Etage in den Fahrstuhl stelle und einmal hinab schicke und wieder zu mir fahren lasse (in der Hoffnung das Teil steht dann noch drin) oder muss ich es aus der 10. Etage machen? Dann müsst ich ihn ja erst 3 Etagen hochtragen. Das wäre dann schon echt anstrengend bei 27kg Gewicht.

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Alter,was hast du den für einen Fernseher?!"?!?!?!?!?!?!?

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    27 kg ist doch durchschnitt. Ich habs ja nicht so mit schätzen, aber meiner liegt auch in der Richtung. 105er Diagonal.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    UE55D6500 mit Fuß hat dieser 55Zoll nen amtliches Gewicht

    Ok grad noch mal gegooglet, mit Verpackung waren es 27,6kg, aber ohne Fuß 17,3 und ich glaub mit Füßchen dann knapp unterm Verpackungsgewicht.

  7. #16
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay,dann hab ich mich jetzt verschätzt.
    Empfand 27 als recht viel

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Größe machts Audi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Woran liegt den das!

Ähnliche Themen zu Woran liegt den das!


  1. Hohe CPU last (liegt nicht am Launcher): Hallo, ich habe mir GTA 5 für den PC gegönnt und kann es relativ gut spielen, allerdings hab ich folgendes Problem festgestellt. Vorweg mein...



  2. Symbol das mir auf den geist geht: Hey servus ich hab das problem das ich bei GTA V PC unten rechts ein verbindungssymbol habe und sowas von überhaupt keinen schimmer habe wie ich das...



  3. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Wie geht das den Bitte ?: Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen...