Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Diskutiere Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Genau so müsste es sein Moe. Es läuft aber nicht mit dem Namen, sondernmit der email Adresse. Bei der 360 steht profil herunterladen, da musst ...



Thema: Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Genau so müsste es sein Moe.

    Es läuft aber nicht mit dem Namen, sondernmit der email Adresse.

    Bei der 360 steht profil herunterladen, da musst du die Daten eingeben.
    Bei der One musst du ein Konto hinzufügen, dann müssen dort die Daten eingegeben werden.

    Also die EMail Adresse, mit der du dich damals registriert hast.

    Und was meinst du mit Gold Abo? Das ist doch mit deinem Gamertag verbunden und du musst du deinen Gamertag bzw dein Profil wieder auf die Box bekommen. Dann hast du auch wieder Gold.

    Und dann geht GTA wahrscheinlich auch wieder. Online geht ja nur, mit einem aktiven Account

  2. Anzeige
    Hallo Swaatislos22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Audi

    Joa, ist bei PSN ja nicht anders, mit der Email-Adresse... nur da heißt es dennoch schätze ich Benutzername bzw. User ID... aber ist ja auch egal, da es kein PCler ist sollte er das schon verstanden haben im Großen und Ganzen :

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hoffen wir es mal....

  5. #14
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    Sorry aber ich finde das nicht mehr

    Oh man ich kapier das nicht diese email.geht nicht mehr als ich Sie eingeben wollte steht immer nur da diese email adresse wird schon verwendet

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kunststück... du sollst die Email-Adresse auch nicht beim Erstellen eines neuen Accounts eingeben, sondern die Option wählen, wo du auf deiner X-Box wieder einen (sprich DEINEN) vorhandenen Account hinzufügst... irgendwo steht da sicher was von "Konto erstellen" und "Vorhandenes Konto" (oder so ähnlich)

    [Murmelt] "Bitte lieber Gott lass es nur ein Troll sein"... [hust]

  7. #16
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Guckst du hier:

    Hilfe beim Einrichten der Xbox One | Einrichten der Xbox One | Einrichten der neuen Xbox

    Da steht alles genau drin, wie du dich wieder anmeldest! Dein Account ist definitiv nicht weg!

  8. #17
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    hallo danke für die hilfe ich versuchs nochmal werde ich schon checken

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Klar schaffst Du das, oberstes Gebot: Niemals aufgeben

  10. #19
    Swaatislos22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    16
    So mein Profil ist wieder da und doch habe ich immer noch das selbe Problem es steht immer noch da wenn ich online spielen möchte :
    Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen .............. Habe echt keine Ahnung warum das so ist denn Xbox Live Gold ist aktiv !!!!! ??????

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bist du eventuell gebannt?

    Rockstar Support mal kontaktiert?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Ähnliche Themen zu Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !


  1. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  2. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...