Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Diskutiere Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Öööööööhm... Wenn Du Dir alles nochmal genau durchliest, siehst Du doch selbst dass sich einige hier sehr bemüht haben um Dir behilflich zu sein! Und ...



Thema: Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Öööööööhm... Wenn Du Dir alles nochmal genau durchliest, siehst Du doch selbst dass sich einige hier sehr bemüht haben um Dir behilflich zu sein! Und ganz ehrlich, ich hab auch ab und an gestutzt und das Du jetzt so sang und klanglos aufgibst wundert mich auch sehr, zumal das alles plötzlich ganz schnell ging. Auch ohne Dir da jetzt was unterstellen zu wollen, habe ich persönlich gedacht Du hast zwischenzeitlich einen selbstverschuldeten Fehler gefunden und kommst Dir blöd vor das zuzugeben. 😉

  2. Anzeige
    Hallo Swaatislos22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich halte es eh für ein Gerücht, dass man sich ein kostenpflichtiges Gold-Abo holt, und dieses dann stornieren kann, und die Kohle problemlos zurückflließt...

    Aber da mein Hinweis auf den Bearbeiten-Button so gekonnt ignoriert wurde, und ich erneut etliche Beiträge zusammenlegen musste, sehe ich hier sowieso keine große Zukunft für den Herren. Erst recht nicht, bei einer erneuten verbalen Entgleisung...

  4. #53
    Gti
    Gti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    1
    moin und guten abend ich habe das auch seit heute mein Einer Gamertag den ich von anfang an habe da kam eine neue meldung Herzlich Willkommen und darin wird Geschrieben Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !-19437489_1401874369902106_8365344201770347694_n.jpg da kann mann sehen was die jetzt vorhaben weil ich habe andere Profile und da kommt die meldung auch vor das ich keine Berechtigung habe GTA online zu Betreten und ich Vermute das es deswegen ist die Profile wo die meinen das die nicht richtig sind das die einfach weggemacht wurden

  5. #54
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das hört sich furchtbar an. Am besten du hörst auf zu cheaten!!!! Nicht das du im schlimmsten Fall ins Gefängnis musst.

  6. #55
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Meldung hat jeder bekommen, der nach dem Gunrunning DLC das erste mal GTA online betreten hat.

    Aus deinen restlichen Beitrag werde ich nicht ganz schlau. Versuche es doch mal mit Satzzeichen und einer halbwegs normalen Grammatik.

  7. #56
    atmossE Gast

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !

Ähnliche Themen zu Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !


  1. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  2. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...