Hacker im Spiel

Diskutiere Hacker im Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Fürs erste, tut mir Leid, falls es hier nicht rein passt, aber ich hab gestern, was neues in GTA Online erlebt, da dachte ich schreib ...



Thema: Hacker im Spiel

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    II project M II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    2

    Hacker im Spiel

    Fürs erste, tut mir Leid, falls es hier nicht rein passt, aber ich hab gestern, was neues in GTA Online erlebt, da dachte ich schreib das hier rein und "warne" euch.
    2 Spieler kamen auf uns zu, einer war im Jet. Nachdem er abgestürzt ist habem wir ihn gekillt bzw haben halt weiter "Krieg" geführt, nur waren wir halt überlegener.
    Nachdem sie wieder einen Jet holten und ich sie mit dem RPG runtergeholt habe, luden sie mich zur Party ein.
    Sie meinten ich soll ihre Einladung annehmen sonst würden sie mein Internet lahmlegen. Und das taten sie auch.
    Musste nur resten und dann ging alles, also kein Problem.
    Nur mein Problem ist, dass es halt Leute gibt die so was tun und wer weiß, vllt trifft es irgendwelche Randoms, die nichts getan haben. Die GT's der "Hacker" sind: Arcus Stalino, DonSoda Gigante, Exotic Romero, lthe equlizer, vDark Goddess. Ich hab sie natürlich gemeldet und blockiert, nur frag ich ob man noch was anderes tun kann. Ich habe mal versucht das Problem im Xbox Live Support Chat zu erwähnen, doch da kam überhaupt keine Hilfe. Wisst ihr vllt was man da noch tun kann? Microsoft anschreiben ect?

  2. Anzeige
    Hallo II project M II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.719
    Die Sitzung wechseln sollte genügen. Ich glaub nämlich nicht, dass die "dein Internet" lahmgelegt haben... Was genau hast du denn resettet?

  4. #3
    II project M II ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    2
    Ob du es glaubst oder nicht, sie haben es echt lahmgelegt, deswegen konnte ich nicht die Lobby wechseln. Ich flog aus der Lobby, hatte kein inet am Laptop, Handy und Xbox. Ich hab mein Router resettet, dann gings wieder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hacker im Spiel-screenshot_20170511-194236.jpg  


Hacker im Spiel

Ähnliche Themen zu Hacker im Spiel


  1. Hacker und Co: spiele seit gestern gta5 online - geile sache - dummerweise kann man das spiel nicht spielen da es von hackern nur so wimmelt - nicht mal in seiner...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. Hacker lassen Spiel crashen! [PC]: Hallo Ich mach den Thread mal mit einer Warnung an alle PC Spieler auf. Ich hatte gerade dieses "Höchste Geschwindigkeits" Event und prompt haben...



  4. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...



  5. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...


Stichworte