DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Diskutiere DELUXO Waffen aufladen wie aber? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Don´t feed the troll......



Thema: DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Don´t feed the troll...

  2. Anzeige
    Hallo BuddyraserV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach den können wir füttern wie wir wollen, aus seinem Loch kommt der so oder so nicht ^^

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt! - Im Gegensatz zu wahren MÄNNER-Trollen, gehört dieser hier eher so der schüchternen Rasse an... einmal auf den Kopf gehauen, verkriecht er sich wieder paar Tage bis er wieder todesmutig ausholen kann

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... einmal auf den Kopf gehauen, verkriecht er sich wieder paar Tage bis er wieder todesmutig ausholen kann

    Ungefähr so ja?



  6. #35
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht.......

    Alle Beteiligten hier an diesem Thread sind entweder völlig dämmlich, oder unheimlich blöd.
     Da soll sich keiner wundern. Echt!

    Danke dafür liebe Gemeinde. Selten so gelacht. Aber auch selten war etwas so dummes, so eindeutig.
    Du sprichst aber nicht zufällig von dir, oder?

    @BuddyraserV

    Ehrlich gesagt habe ich bei dir mit keiner Reaktion gerechnet.
    Und ganz ehrlich: Schon gar keine in dem Ausmaß.

    Auch wenn du deine sprachlichen Defizite zu haben scheinst, ein wenig zu sehr Verschwörungstheorien nachhängst und eine kleine Klatsche zu haben scheinst (OK, das haben hier eigentlich alle... ), so muss man dir zumindest einen gewissen Schneid attestieren.

    Da kann sich unser Spezi-Troll Y300ESEL zumindest eine kleine Scheibe abschneiden...

    @ den Rest:

    Lasst doch den armen Möchtegern-"Hells Angel" in Ruhe.
    Der kann doch auch nix dafür, dass er so ist, wie er ist.

    @ arti speziell:
    Und wenn er den vielen Stimmen in seinem Kopf eine Möglichkeit geben will, auch mal was zu sagen, so finde ich in diesem Zusammenhang mehrere Accounts legitim.
    Falls dies von anderen anders gesehen wird, haben bestimmt irgendwelche Leute die Möglichkeit, ihn zu überprüfen...

  7. #36
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und leider wieder Recht gehabt. Da hockt unser Y300ESEL den ganzen lieben Tag im Forum rum und traut sich nur hintenrum

  8. #37
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Da hockt unser Y300ESEL den ganzen lieben Tag im Forum rum und traut sich nur hintenrum
    Hast du etwas anderes erwartet?

  9. #38
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hehe, Nö!!!!

  10. #39
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Na, eben...

    Was so ein richtig echter GTA-Psycho ist, verkriecht sich, sobald er eins auf die Mütze bekommt.

  11. #40
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Er ging sozusagen in den Passivmodus.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

DELUXO Waffen aufladen wie aber?

Ähnliche Themen zu DELUXO Waffen aufladen wie aber?


  1. GTA 5 Online Deluxo Waffen Tuning: Habe mir den Deluxo gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich die Raketen und das MG anbringen kann. Habe im Internet geschaut und geshen das es im...



  2. [PS4]Lauschangriff Deluxo Mission: Tag zusammen, Suche Mitspieler auch gerne eine Crew die mit mir die Deluxo Mission machen können damit ich ihn zum Einkaufspreis bekomme.Würde mich...



  3. Deluxo bei Raubüberfällen: Hey Leute, Ist es möglich den Deluxo bei den normalen heist Missionen irgendwie auszuwählen? Vielen Dank schon mal!



  4. PS-Plus Guthaben aufladen: Moin, ich muss gestehen ich hab mich noch nie mit PS-Plus beschäftigt und für PS4 Onlinegaming brauch man das ja nunmal. Jetzt gibts da 2...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...