Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hoffentlich ist es jetzt besser...



Thema: Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141
  1. #51
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    -screenshot_20181002-190430.jpg



    hoffentlich ist es jetzt besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot_20181002-190111.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich habe euch sogar nen Video reingepackt davon

  4. #53
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Scheint mal wieder was spezielles für die PC'ler zu sein.

    Diese Problematik mit der Meldung "Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar" habe ich seit ca. 1,5 Wochen aber das komische ist nur wenn ich über "Schneller Job" einer Doomsday-Mission beitreten will.
    Bei keiner anderen Gelegenheit im Spiel bekomme ich diese Meldung (außer bei allgemeinen Serverproblemen natürlich, von denen mir aber im Moment nichts bekannt ist)!
    Weiteres Problem, ob es mit dem obigen zusammenhängt idk, im Act-2-Finale:
    bin der Avenger-Pilot, fliege zum U-Boot, schalte den Autopilot an und will in den Frachtraum, schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter, das Ladesymbol unten rechts dreht sich munter im Kreis aber es passiert nichts mehr.
    Solange bis die Avenger zerstört wird oder der Mitspieler stirbt dann gehts am Neustart-Punkt wieder ins Spiel.
    Mir kommt das komisch vor, dieses Problem hatte ich nie und am PC hat sich nichts geändert seit ich GTA Online spiele.

  5. #54
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Scheint mal wieder was spezielles für die PC'ler zu sein.

    Diese Problematik mit der Meldung "Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar" habe ich seit ca. 1,5 Wochen aber das komische ist nur wenn ich über "Schneller Job" einer Doomsday-Mission beitreten will.
    Bei keiner anderen Gelegenheit im Spiel bekomme ich diese Meldung (außer bei allgemeinen Serverproblemen natürlich, von denen mir aber im Moment nichts bekannt ist)!
    Weiteres Problem, ob es mit dem obigen zusammenhängt idk, im Act-2-Finale:
    bin der Avenger-Pilot, fliege zum U-Boot, schalte den Autopilot an und will in den Frachtraum, schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter, das Ladesymbol unten rechts dreht sich munter im Kreis aber es passiert nichts mehr.
    Solange bis die Avenger zerstört wird oder der Mitspieler stirbt dann gehts am Neustart-Punkt wieder ins Spiel.
    Mir kommt das komisch vor, dieses Problem hatte ich nie und am PC hat sich nichts geändert seit ich GTA Online spiele.
    Ich habe das Problem erst seid dem ich mein PC neu gemacht habe auf der alten Hardware lief das Spiel wie am Schnürchen es sei denn es war wirklich was bei Rockstar aber Jetzt kann fast keine heist Mission mehr spielen da ich entweder gar nicht erst reinkommen oder Fehler schon runterladen der Mission passiert selbst wenn ich Einladungen anheme kommt dieser Fehler mit der Weile seid neusten stürzt in unregelmäßigen Abständen sogar die GTA exe bei mir ab heute beim Start des Spiels direkt Absturz der exe liegt das an meinem System oder warum meldete sich hier auch ein ps4 Spieler der das selbe Problem hat
    Ich kann diese heißt Missionen aller ja noch nicht Mal hosten da jeder eintritt Auto Kik bekommt sie bleiben erst drinnen wenn sie in meinem Apartment sind

  6. #55
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ich meine ich habe diesen Bug nicht nur beim Bogdan Problem sondern schon bei allen 3 durch aber das behoben sich nach 1-3 Tagen in Regel

  7. #56
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Versucht mal den Cache zu leeren. Im Ami Forum scheint man nichts über das Problem zu wissen. Vielleicht ist es wirklich nur Lokal.

    https://support.rockstargames.com/hc...ft-Auto-Online

  8. #57
    blaine139 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Monsterchilla Beitrag anzeigen
    Mein größtes eigentlich Problem ist wieso gehen an einem Tag dommsday heißt und 8 Stunden später steht da der Rockstar spiele Server ist derzeit nicht verfügbar und dann muss immer die Lobby zwitschen weil ich sonst nichts weiter machen Handy geht nicht ich komme nicht aus Planungsraum usw
    Hab exakt das selbe Problem auf der PS4. Letzte Ausrüstungsmission Bogdan Problem. Rockstar Server gegenwärtig blahblahblah. Stehe dann im Planungsraum und die Camera ist "gefreezed".

    Cache schon geleert, 3 Tage gewartet, verschiedene Registrierungen probiert (CEO/MC), mit Leuten zusammen/alleine anmelden -> nichts hat geholfen.

  9. #58
    blaine139 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    2
    Konnte es für mich lösen: Habe die PS4 auf Englisch gestellt, dann hat die Lobby geladen. Bei der nachfolgenden finalen Mission trat der Bug erneut auf, daraufhin habe ich die PS4 wieder auf Deutsch zurück gestellt und funktionierte.

    Vielleicht kann man das auf dem PC irgendwie ähnlich anstellen? Hoffe es hilft weiter!

    Grüße

  10. #59
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das klingt eben nach einem Cache Problem. Sollte man jedenfalls mal versuchen wie oben angesprochen

  11. #60
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Momentan scheint es wirklich irgendwelche Probleme bei den PC-Spielern zu geben, nicht nur beim DDH, wollte heute mal wieder normale Heists spielen, überall gabs Probleme.
    Mir ist aufgefallen, die Zeit scheint zu springen. Wenn ich eine Lobby Ingame um 12 Uhr verlasse um eine Mission zu spielen und dafür 10 Minuten brauche, müsste ich (bisher wars zumindest so) 5 Ingame-Stunden später wieder in der Lobby sein sprich um 17 Uhr Ingame-Zeit. Aber ich komme immer viele Stunden später in der Lobby an, teilweise bis zu 12 Ingamestunden später. Das stört etwas meinen Sentinelabgaberhythmus, muss dann immer auf der Uhr schauen ob 48 Minuten rum sind.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rock-Star Server gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Rock Star Game: Ich hätte ein paar Ideen für GTA 5 Und ein paar Verbesserungen hätte ich auch Wie kann ich den Rock Star Game schreiben ??? ( BITTE UM GENAUE...



  2. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...