2ten GTA5 Account erstellen

Diskutiere 2ten GTA5 Account erstellen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Verstehe, Du meinst die Sorte Spieler die leider langsam ausstirbt. Wäre wirklich cool wenn sie dem einen Riegel vorschieben könnten aber irgendwie hab ich da ...



Thema: 2ten GTA5 Account erstellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Verstehe, Du meinst die Sorte Spieler die leider langsam ausstirbt. Wäre wirklich cool wenn sie dem einen Riegel vorschieben könnten aber irgendwie hab ich da zumindest langfristig so meine Zweifel.

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von b_LUNAtic19
    b_LUNAtic19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    4
    so, also wie versprochen hier mal die ergebnisse meines übertragungsversuches ps4 auf pc.auf dem sich schon eine gta5 version befindet.leider erst jetzt, aber das reallife kündigt seine updates leider vorher nicht an, und das downloaden und installieren kann schon einige zeit in anspruch nehmen...
    als erstes;es hat funktioniert!juhu.
    zu den details,wir wollten den spielstand von gta von der ps4 (erstellt auf der ps4 und noch nie übertragen,gekauft als download im psn store)auf den pc übertragen.auf diesem befand sich allerdings schon ein spielstand der von der ps3 übertragen wurde und als pc version (amazon download)wieder aktiviert bzw weitergespielt wurde.und leider ist es ja nicht möglich zwei oder mehr profile auf einem rechner zu haben,was ich persönlich ziemlich....schlecht finde.ok, lange rede,kurzer sinn, die lösung war am ende ziemlich simpel.wir haben auf dem rechner den anmeldeordner von rockstar gelöscht und mussten demzufolge beim starten die daten neu eingeben.da haben wir dann die daten vom ps4 konto eingegeben,charakter übertragen, fertig.andersrum funktioniert es auch wunderbar.
    ich weiss natürlich nicht ob es jetzt bei jedem so klappt, da die voraussetzungen ja auch nicht immer die selben sind, deswegen gebe ich keine garantie.schon gar nicht wenn steam mit im spiel ist, dann ist das wohl wirklich so gut wie ausgeschlossen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

2ten GTA5 Account erstellen

Ähnliche Themen zu 2ten GTA5 Account erstellen


  1. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  2. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...