GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Diskutiere GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vielen Dank ich lass das mal ein Freund von mir machen am besten mit Lan Ip und Lan Port keine ahnung denke mal er kriegt ...



Thema: GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    Respekt52 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    2
    Vielen Dank ich lass das mal ein Freund von mir machen am besten mit Lan Ip und Lan Port keine ahnung denke mal er kriegt das hin mit TeamViewer

  2. Anzeige
    Hallo DanJK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    habe bei mir seit Anfang an die Ports für GTA5 freigegeben. Ich hatte diese Seite als Hilfe (alles in englisch) Free Help Forwarding Ports - PortForward.com
    Hier kann man einfach seinen Router auswählen und dann bekommt man eine gute Beschreibung mit Bildern wie es geht. (selbst ich als absoluter Laie in diesen Dingen habe damit durchgeblickt)
    Die Ports die du für GTA5 freigeben solltest sind: 5223, 3478-3479, 3658

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von GT437JL Beitrag anzeigen
    Ja das erhoffe ich mir auch, man kann bei der Fritz!Box wenigstens alles schön einstellen und im ganzen hat man viel bessere Optionen als bei dem Technicolor TC7200.
    Und? Lüppt jetzt alles?

  5. #34
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Freund von mir hatte das gestern auch.
    Den Medienserver auf der PS3 deaktivieren hat geholfen

  6. #35
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Hallo Zusammen,
    Sorry war die letzten Tage mit GTA spielen beschäftigt :P

    Also, ich hab jetzt die Fritzbox eingerichtet und die XBOX als Exposed Host eingerichtet. (Alle Ports für die XBOX frei)
    Seit dem klappt alles Super. Hatte keine Verbindungsprobleme oder sonstige Abstürtze mehr.

    Mein Tipp: Finger weg vom Technicolor Router. Das Ding macht nur ärger

  7. #36
    Deekay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8
    Hallo leute!

    Ich hab auch diesen verdammten unbekannten netzwerkfehler!! Jetzt wollte ich gerne den NAT-typ auf 1 stellen, rufe dafür bei unitymedia an um pppoe benutzername und passwort zu bekommen. Da sagt der herr dort mir, so etwas würde es bei einem kabelanschluss nicht geben, nur bei dsl! Dann rief ich playstation an, die mir allerdings auch nicht helfen konnten.
    Ich bin ratlos, was kann ich jetzt noch tun? Will doch nur spielen ohne immer nach 3 minuten rauszufliegen.
    Also hab unitymedia horizon, also sprich alles in einer box ohne seperaten router.

    helft mir bitte

    Lg dennis

  8. #37
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Das liegt 100 Pro an dem Horizon Teil.
    Hab den Fehler nur mit einem anderen Router wegbekommen. Hab jetzt die dicke Fritz!Box von denen. Klappt ohne Probleme =)

  9. #38
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

    Hab auch das Problem über unitymedia auch über digital Kabel ! Aber erst seit kurzem


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #39
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    17
    Äußerst ärgerlich wird es wenn nach dem tunen und rausfahren der U.netzwerk fehler auftritt und nach dem relog zwar das geld weg, aber die karre ungetuned in der garage ist!

    Und seit neustem habe ich freeze , bisher meist nach missionen !

    Ja, das nervt ziemlich

  11. #40
    Deekay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8
    Heisst so lange ich den horizon box habe, kann ich nix machen? Kann doch alles nicht wahr sein...
    würdes denn wohl mit der weissen box funktionieren wo da noch ein router angeschlossen werden musste?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler


  1. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  2. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...


Stichworte