Probleme wegen der Snow dns

Diskutiere Probleme wegen der Snow dns im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang ...



Thema: Probleme wegen der Snow dns

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117

    Probleme wegen der Snow dns

    Hey

    Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang ups und bin unverwundbar

    Kann mir da jemand einen Rio geben

  2. Anzeige
    Hallo kn4ck3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Mit der Geschichte hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=CTdQ...e_gdata_player

    So wie gezeigt, aber nur den letzten Teil ab der Stelle wo man sich über den Proxy die json Datei aus der Cloud von R* holt.


    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    leider klappt es nicht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    An welcher Stelle scheitert es denn?

    Und sag jetzt nicht "Ich hab alles gemacht so wie es da zu sehen war"


Probleme wegen der Snow dns

Ähnliche Themen zu Probleme wegen der Snow dns


  1. [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten: Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys...



  2. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...



  3. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...



  4. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  5. Headset Probleme: